Gedanken im Moment

  • Nen Fernseher durch die Straße zu buxieren ist echt anstrengend :halloweendead:

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Verdammt ich glaube echt meine Bandscheibe ist hinüber..

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • Es ist schön, wenn Google einem sagt, dass man nicht in der Zielgruppe von seiner eigenen Krankheit ist. Ich kann also wirklich gar nichts, ich kann ja nicht mal richtig krank sein. Nein, sogar meine Krankheiten sind falsch. Wtf.

    Ich habe Angst davor, nicht genug Zeit zu haben. Nicht genug Zeit, um die Menschen zu verstehen, wie sie wirklich sind.
    Ich habe Angst vor den Vorurteilen, mit denen jeder in dieser Welt lebt und vor den Fehlern, die jeder macht.
    Denn man hat nicht genug Zeit, um diese auszubessern.

  • wie soll man bei all dem Scheiss, der mich sogar im Urlaub einholt, vernünftig schlafen.
    Na mal sehen, ob ich mich nachher nochmal hinlege

    Wenn die Menschen mehr über den Tod wüssten,
    wäre die Erde ein verwaister Ort.

  • Ist es strafbar wenn man seine Kollegin umbringt die den ganzen Tag nur rumstöhnt und so tut als währe sie völlig überarbeitet. Dabei tut sie nichts.

    Die Hoffnung ist da aber sehr zerbrechlich

  • Wie sehr es mich anpisst, wenn so ein moderater oder gar radikaler Christ ankommt und meint, nur weil ich mich schwarz kleide und traurig wirke, mein Leben reformieren zu müssen - mit deren Christengott und all dem Quatsch. Sollen die ihr eigenes Ding machen aber Leute, die von all dem nichts hören, lesen und schon gar nicht wissen wollen, in Ruhe lassen. Mich nervt das so dermaßen, wenn man mir einen Glauben aufzwingen will, den ich ablehne. Macht "ihr" euren komischen Christen- und Gottquatsch und lasst mich gefälligst damit in Ruhe. Ich will nichts über das Christentum hören, weil ich glaube, dass das alles erfundener Nonsense ist. Danke!


    Man...diese Menschen...können nicht mal akzeptieren, dass man sein eigenes Leben nach eigenen Idealen leben will und dann pisst mich da so ein Typ an und meint, weil ich lesbisch bin, dass mich eine Katastrophe heimsuchen wird.


    Lasst mich in Ruhe und ich lasse euch in Ruhe - ganz einfach! So ein dämlicher Dreck...und jetzt denke ich an das Christentum. Oh man...diese dreckige Menschenwelt pisst mich so sehr an...

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • i should‘ve killed myself yesterday

    "Natürlich bin ich nach wie vor besessen davon, allein zu sein. Kein Dialog ist aufrichtiger oder verlogener als der mit sich selbst. Und einsam in einer Wohnung zu sitzen ist so viel unkomplizierter, als unter Menschen zu sein, die essen und trinken und lachen und so sehr am Leben sind, dass ihr Anblick schmerzt" -- Lilly Lindner

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!