Gedanken im Moment

  • Ich habe es am Wochenende zum ersten Mal geschafft den Teufelskreis zu durchbrechen und nach Hilfe zu fragen oder sie zumindest anzunehmen. Ich bin stolz auf mich. Er tut mir wirklich gut.

  • Hoffentlich wird es langsam etwas ruhiger in der WG... Mag es gar nicht, dass ich mich total unwohl fühle...
    werde mich jetzt auf mein Bett werfen und etwas Fernsehen......

    RIP Mom, 25.05.2017 - Schau nach vorne und niemals zurück -

  • Ein bisschen Sternschnuppen gucken und mit Musik im Ohr nach denken.. das tat wirklich gut..

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • Ich bin sehr gespannt, ob mich das jetzt triggert oder nicht.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Rückfall...wie anstrengend. Das einzig positive daran ist, dass die Flecken verschwinden werden - im Gegensatz zu anderen Praktiken. Trotzdem nervt mich diese Schuld...
    Es ist nicht so, dass ich ewig Zeit habe...und diese Rückfälle nerven einfach nur. Ich muss vorwärts gehen, nicht rückwärts...verdammt.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Jap es hat getriggert. Und Geister sehe ich jetzt auch noch. Mir ist auch nicht mehr zu helfen :halloweenno::Halloweenwondering:

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • :gruebel: ... was koch ich heut bloß... :panik2: ...


    PHP
    <?php
    $cooking_recipes = mysqli_query($reminiscences, "SELECT food AS ingredients FROM brain");
    ?>

    ... :vogelzeigen2: ... nä... krieg' ich keine Daten von.

    ---Kein Anschluss unter dieser Katze---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!