Gedanken im Moment

  • Es ist erschreckend wie teuer so ein Umzug mit Wohnung renovieren,Transport und Einrichtungsgegenständen ist...selbst wenn man alles second Hand kauft.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Böser, böser Tequila, dumme, dumme Butterfliege. Musste das ja auch trinken :facepalm:

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Die Woche war ja ätzend :D
    Ein Grund mehr weshalb ich mir einfach erlaube den Tag zu genießen. Einfach mal auf all die Menschen die einen runter ziehen verzichten, es lebt sich besser ohne euch ^^

    Wie recht du hast.


    ich habe diese Woche einen Studentenjob verloren, um den es letztendlich nicht schade ist, weil der Gute, für den ich da privat gearbeitet habe, anfangen wollte rum zu zicken und das ist genau das was ich absolut nicht gebrauchen kann. ich will arbeiten, aber zum Deppen lass ich mich nicht machen.


    1 ehemaligen Studienkollegen, der mir seit 3 Jahren in den Ohren la, was ich alles falsch machen würde, selber aber eine ganze Menge in seinem Leben verbastelt hat (Ehe kaputt, durch das 2. Staatsexamen gefallen) dem habe ich nach Vorankündigung vor 7 Wochen die Freundschaft gekündigt -weil das Büble parout weiter runzicken wollte. Ohne mich.


    Ich habe zudem durchblicken lassen, dass solange er mir als A............... rüber kommen will, er mir gestohlen bleiben kann. Mein Leben wäre schwer genug, dass ich mir von anderen nicht noch auf meiner Seele herumtrampeln lasse.


    Das Leben ist zu kurz und leider oft beschissen genug,
    als dass ich mich von solch armen Vampiren aussaugen lassen möchte.


    Du hast so recht.... :halloweenyes:


  • Das stimmt liebe Usagi, eine Trennung ist kein Pappenstiel.
    Alle 3 Nasen aber, von denen ich mich getrennt habe, haben mir de facto die Trennung aufgenötigt. Es ging m.E. nicht anders. Ich bin eigentlich gutmütig, vielleicht auch eher zu lieb, aber wenn das dann laut meiner Sichtweise schamlos ausgenutzt wird, dann muss ganz einfach Schluss mit lustig sein.


    Eine Freundschaft um jeden Preis halten zu wollen,
    die den Namen Freundschaft nicht verdient, das finde ich schlecht.
    Ich habe dadurch meine Würde wieder zurückgeholt bzw. diese nicht nehmen lassen und dabei an Selbstbewusstsein gewonnen. Ich weiß jetzt besser was ich will und besonders auch was ich nicht will.


    Für meine Weiterentwicklung war und ist das gut und das wünsche ich jedem.


    Liebe Grüße Thomas

  • Noch 3 Stunden und 54 Minuten bis zum Feierabend. Es ist so öde das ist kaum zu fassen..

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • Endlich ist es Abend und kühlt ab

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Mein Leben lang hab ich so sehr in der Vergangenheit gelebt, dass das Hier und Jetzt keine Chance oder Bedeutung hatte und die Zukunft ein ferner Horror war.


    Jetzt ist die Vergangenheit nicht mehr als eine Ansammlung von Erfahrungen und Erinnerungen. Sie haben ihren Schrecken verloren und mich nicht länger im Würgegriff. Und das Jetzt hat plötzlich so viele schöne Facetten, dass ich die Zukunft kaum abwarten kann.

    It's rather easy to shine in the light. But to glow in the dark - that's mastery!

  • Mein Leben lang hab ich so sehr in der Vergangenheit gelebt, dass das Hier und Jetzt keine Chance oder Bedeutung hatte und die Zukunft ein ferner Horror war.


    Jetzt ist die Vergangenheit nicht mehr als eine Ansammlung von Erfahrungen und Erinnerungen. Sie haben ihren Schrecken verloren und mich nicht länger im Würgegriff. Und das Jetzt hat plötzlich so viele schöne Facetten, dass ich die Zukunft kaum abwarten kann.

    Das klingt so wunderschön...ich freue mich so sehr für dich :sonne:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!