Gedanken im Moment

  • I had just one fuck to give and this fuck is gone.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Es tut mir so leid, dass ich nicht genug da war.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Eine Freundschaft um jeden Preis halten zu wollen,
    die den Namen Freundschaft nicht verdient, das finde ich schlecht.
    Ich habe dadurch meine Würde wieder zurückgeholt bzw. diese nicht nehmen lassen und dabei an Selbstbewusstsein gewonnen. Ich weiß jetzt besser was ich will und besonders auch was ich nicht will.

    schön geschrieben! und toll wenn man es so sehen kann und auch das Positive, das man daraus zieht :)
    habe auch angefangen kurzen Prozesse zu machen

    The music is all around us, all you have to do is listen..

  • Oh man... Das Selbstbewusstsein eines kleinen Menschen stärken ohne das jemand meint man würde es nur verwöhnen und verweichlichen ist gar nicht so einfach...
    Manchmal glaub ich vieles ist schwieriger dadurch dass das Umfeld eine Meinung hat und einem diese auch an den Kopf knallt! Naja, es ist ja vieles leichter gesagt wenn es nicht um das eigene Kind geht :halloweenmad:

  • Das waren selbst für mich als angehende Krankenschwester viel zu viele Krankenhäuser in den letzten Tagen.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Ich hab heute irgendwie keine Lust mich schwach von der Seite anreden zu lassen . :halloweencool:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • für was...Ich bin euch allen doch eh nur lästig...

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!