Gedanken im Moment

  • Ich will Aufmerksamkeit haben...aber wie kann ich so eine generieren...

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Dass meine Schuhe endlich da sind, ändert nichts an der Tatsache, dass ich mich heute einfach mies fühle.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • So ein Gefühl wie gestern Abend... Das hätte ich schon lange nicht mehr.
    Ich hab mich sehr verändert - weiß ich auch... Dachte, ich hätte das größte überstanden - hab ich auch... Aber gestern, da bin ich wieder in ein altes Muster gefallen. Weiß nichtmal wieso... Wenn ich alleine gewesen wär, hätte ich wohl ein paar Wunden mehr gehabt... Wär bestimmt nicht aufgefallen. Die vom Motorradunfall sind auch noch unzählig vorhanden.
    Der Kollege aus dem Rettungsdienst der zum Unfall gekommen ist: 'L. Du hast verdammt Glück gehabt. Das hätte ganz anderst ausgehen können!'
    Wär es doch bloß ganz anderst ausgegangen, denk ich mir da nur...

    ' Es gibt Dinge die wir akzeptieren müssen, von verkraften war nie die Rede.'


    'Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus.'


    'Es gibt keine wirklichen Lösungen. Und auch keine wirkliche Antworten. Am Besten atmet man tief ein und aus.... und hofft, dass der Schmerz nachlässt.'


    :eule2:


    :hirn1:

  • Unterhaltungselektronik? Viel mehr Überlebenselektronik.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Bitte, bitte lass es nicht wahr sein. Es kann doch wir gar nicht wahr sein ich meine die Chance liegt bei 10 %...

    Kälte bedeutet nicht immer Gefühlslosigkeit sprach die Puppe während sie ihre Fäden zerschnitt.
    Sowie Wärme nicht immer ein Zeichen für Sicherheit ist, sprach der Puppenspieler während er sie ganz verschlang.

  • Immer wieder erschreckend wie manche um sich schlagen,wenn sie ihren Willen nicht bekommen.Die angebliche Symphathie die gezeigt wurde kehrt sich um und es wird innerhalb kürzester Zeit alles zerstört was es an Vertrauensbasis gegeben hat :facepalm:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • wipe -r -i -e root/thoughts/
    Entering directory 'root/thoughts/'
    Wiping boredom.dat, pass 34 (0 )
    File boredom.dat (112060 bytes) wiped

    ---Kein Anschluss unter dieser Katze---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!