Gedanken im Moment

  • Ob ich jetzt sauer sein soll? Oder enttäuscht? Oder angepisst? Oder...oh, klasse. Es ist mir egal.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Menschen sind so anstrengend -_- warum sagen sie den einen Tag so und wenn du die Infos weiter gegeben hast wieder anders -_- und du bist der dumme der zwischen den Stühlen dann steht

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Endlich mal ein richtig spannendes Thema hier. Darauf hab ich gewartet!

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Ist es unfair, sich nicht mehr den Bildern, die andere von einem haben, anzupassen?

    Nobody dies a virgin. Life fucks us all.
    (Kurt Cobain)

  • Es sind so viele Menschen hier im Forum, die sich nach Liebe und Zugehörigkeit sehen. Viele die Liebe erfahren und nicht wissen, wie sie damit umgehen sollen. Und noch mehr, die entgegen ihrer Todessehnsucht, einen erstaunlichen Lebenswillen und Durchhaltevermögen hervorbringen.


    Wir alle sollte uns mal ordentlich auf die Schulter klopfen. I

    ooooh wie berührend danke dir für diesen Text ! :)

    The music is all around us, all you have to do is listen..

  • Jooo, einfach mal aus der Tierschutzgruppe geflogen, weil ich nur Vegetarier und kein Veganer bin. xD
    Ich mein, scheiß mal drauf dass ich denen bei ihrem Feldzug geholfen hätte, voll auf ihrer Seite bin und durchs vegan sein so hart abgenommen habe, dass es gefährlich wurde. Alles was die sehen ist "Kein Veganer" und schon ist man ein Monster und sowas von raus. :halloweenlaugh:

    "All the best people are crazy"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!