Gedanken im Moment

  • Hm, scheinbar kann ich ziemlich schnell eifersüchtig werden. Kenne ich gar nicht von mir. Spannend.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Morgen Arbeiten? Ach, wat soll's. Ne Flasche Kirschwein geht immer um die scheiße und die verdammt schlechten Nachrichten besser zu ertragen.. :heulen:

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • Ich bin bereit. Jetzt muss er nur noch kommen. ^^ Ich freue mich.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Was will ich eigentlich?
    Momentan will ich mich einfach nur zurückziehen und niemanden mehr sehen.
    Aber ich weiß doch, dass es kontraproduktiv ist. Zumal die Verabredung doch schon seit Wochen steht.
    Trotzdem fühlt es sich so falsch an....Ich will zuhause bleiben.

  • Wenn man als Single einkaufen will, ist das schon schwer. Wenn man auch noch vegetarisch lebt, ist das noch schwerer. Dumme Kleinstadt. Warum gibt es nicht kleinere Karottensäcke? Für was brauche ich ein Kilo? Warum ist generell alles in Portionen verpackt, die ne vier - köpfige Familie eine Woche versorgen?
    Mir wird wieder alles schlecht werden und dann ärgere ich mich. So ein Mist.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Wenn man als Single einkaufen will, ist das schon schwer. Wenn man auch noch vegetarisch lebt, ist das noch schwerer. Dumme Kleinstadt. Warum gibt es nicht kleinere Karottensäcke? Für was brauche ich ein Kilo? Warum ist generell alles in Portionen verpackt, die ne vier - köpfige Familie eine Woche versorgen?
    Mir wird wieder alles schlecht werden und dann ärgere ich mich. So ein Mist.

    Ich hab mir mit meiner Nachbarin solche Sachen geteilt.Das kann eine gute Lösung sein :halloweenhappy:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!