Gedanken im Moment

  • Ob ich zu hart war? Man soll zwar immer ehrlich sein, aber manchmal bin ich mir nicht so ganz sicher ob das richtig ist. Ich mache mir ein wenig Sorgen.

    Du schreitest ewig durch die Schattenreiche, kämpfst gegen das Böse, wo andere versagen. Möge dein Durst nach Rache nie versiegen, möge das Blut auf deinem Schwert niemals trocknen - und mögen wir dich nie wieder brauchen.
    - Corrax-Eintrag 7:17
    - Doom

  • Irgendwas verändert sich gerade bei mir, und ich glaube es ist gut so.
    Die zukünftige Prognose für mich sieht Wahrscheinlich nicht schlecht aus.
    Ich hoffe meine Planung hält und es kommt nicht irgendein böser Zauber dazwischen.

    ...

  • Was macht man, wenn man die Nase voll von sich selbst hat? Wo geht man da hin um sich selbst zu entkommen und nicht mehr ertragen zu müssen?
    Und was ist wenn "es beenden" keine Option ist weil man es einer wichtigen Person versprochen hat?

  • So langsam verstehe ich wieso sich alle so an der Verzweiflung besaufen, gefällt mir.
    Ich mach gleich noch eine Pulle auf und dann kann ich morgen umso besser radeln.

    ---Kein Anschluss unter dieser Katze---

  • Wo bleibt das verdammte Mutterschiff, das mich auf meinen Planeten zurück holt? Ich fühl mich so gestrandet hier...

    It's rather easy to shine in the light. But to glow in the dark - that's mastery!

  • Ja, Nein, Vielleicht, What the F*ck?!

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Nach diesem Vorfall .... was soll ich tun? Was wird passieren? Wie lange dauert es noch? Wieso ist es so schwer zu realisieren?
    Bitte weckt mich jemand auf und sagt es war alles nur ein Traum

  • Hehe ^^"
    Hätten wir uns ma sofort "getrennt", oder besser noch: hättest du mich einfach nie angequatscht :>


    Aber nun gut, kann man nun nicht ändern. Es muss ja immer einen Sündenbock geben, ist ja auch doof wenn man Fehler bei sich selbst sieht.
    Nur eins hätte ich dir gern noch gesagt: "du hast angefangen" :P

  • Hey Leute, holt mich ab!

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Wer bin ich? Wo bin ich? Und was zum Teufel mache ich um diese Uhrzeit auf? Erstmal Kaffee...

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Die Klinge wird schärfer. Ich bin sicher, dass ich bald wieder meinen einstigen Glanz ausstrahlen werde...zusammen mit meiner Durchschlagskraft.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!