Gedanken im Moment

  • Die Einsamkeit zerfrisst mich wieder mal besonders. Keine aussichtsreichen Kontakte. Ich bin traurig und deprimiert...ja sogar ein wenig hoffnungslos.
    Was mach ich denn falsch? Warum sagt mir das niemand?

  • Das meine Angst mich immer so im Griff haben muss.
    Die Angst...mein ständiger Begleiter.

    Wenn du still bist,verstehen dich nur die Menschen, die dich fühlen!

    :herzen:

  • Ich habe alles getan, das in meiner Macht stand. Wenn dann wirklich der Zeitpunkt für die Operation ansteht, liegen mein Leben und meine Zukunft in den Händen dieser Ärzte. Wir haben uns im Zuge unseres Schicksals für diesen Weg entschieden,...und werden die Konsequenzen akzeptieren. Viel ändert sich ohnehin nicht...1 Mal untot...immer untot.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Dieses ganze liegen macht mich echt Konfus im Kopp. :gruebel::Panik:

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • Und wofür hab ich mich letzten Monat nochmal vernarbt an der Stelle wo ich das sonst nie tun würde? Genau, für niiiiichts :D


    Das Ding werd ich nie wieder los ^^

    "All the best people are crazy"

  • Wie sich meine Wohnung jetzt auch einfach überhaupt nicht mehr wie ein sicherer Ort anfühlt, nachdem da 7 völlig Fremde einfach reingekommen sind und mich gezwungen haben mit denen zu kommen.


    Zum kotzen, ist das Leben geil. :halloweenlaugh:

    "All the best people are crazy"

  • Ist meine Gedächtnisschwäche wirklich ein Ausartung der Realitätsverzerrung? Ich glaube Dinge, die nie passiert sind. Das ist verrückt...
    Wie soll ich damit jemals klar kommen?

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Ich sollte echt mal vor die Wohnungstür treten, nicht nur um zur Schule zu gehen. Hm, Motivation, wo hast du dich wieder versteckt?!

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Voll überfordert mit mir...Ist alles, was ich denke, eine Illusion? Wo ist die Wahrheit im Alltag? Wie erkenne ich die Wahrheit, wenn ich glaube, dass sie wahr ist, obwohl sie falsch ist?...

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Es macht es nicht leichter,wenn man weiss was kommen wird.
    Ich fühle mich wie ein Schaf das zum Schafott geführt wird.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Wie so ein altes Lied ewig viele Erinnerungen zu Tage befördert, die ich schon längst vergessen hatte. Beachtlich..

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Realität verzerrt sich...ich spüre es.
    Ich kriege es nicht hin, mich auf so eine Veränderungen einzustellen.
    Es fühlt sich an, als wäre ich gelähmt.
    Was tun?...

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!