Gedanken im Moment

  • Diese Verlustängste erreichen mich auch immer in den blödesten Momenten, vor allem weil mir klar sein sollte, dass ich sie nicht verliere. Sie ist meine beste Freundin. Die geht ja nicht einfach, nur weil ich sie jetzt mit dem perfekten Typen verkuppelt hab. Glaube ich. Aber sie war gestern schon so abweisend, kaum zurückgeschrieben. Vielleicht also doch? Na toll, jetzt verkuppel ich sie, damit sie endlich glücklich ist und werde dann eifersüchtig, weil sie jetzt jemanden hat. Irgendwas stimmt nicht mit mir -.-

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Es war schon gut so, dass er sich so entschieden hat wie er sich entschieden hat. In einem anderen Szenario wäre er vermutlich weltberühmt geworden,...aus traurigen Gründen.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Ich fühl mich so alleine.... :unglücklich:
    Und das wäre okay, wenn ich denn alleine wäre....
    LHi Fallen,

    Hi Fallen,


    dieses unangenehme Gefühl kenne ich auch,
    In Gesellschaft kann man sich bisweilen viel einsamer fühlen als im ruhigen Wald
    Besonders wenn man scheinbar so komplett anders tickt wie die Mehrheit.
    Aber das ist schade und sollte nicht sein.
    Wenn wer freiwillig die Ruhe und das Alleinsein sucht,
    dann ist das ok und das brauchen wir wohl alle mal.


    Aber wenn wir Gemeinschaft suchen und brauchen (und das brauchen wir m.E. auch),
    dann sollte eine ehrliche, zwanglose Gemeinschaft möglich sein.
    Das scheint mir aber in diesem verstrahlten Land sauschwer geworden zu sein.


    Liebe Grüße Thomas

  • Das Treffen hat mir zum Glück wieder ganz viel Kraft gegeben. Ich liebe sie wirklich. So eine beste Freundin hat jeder verdient. Zum Glück ist sie meine, diese Frau ist einfach der Wahnsinn. Ich bewundere und vergöttere sie. Und es wurden wieder mal wirklich interessante Gespräche geführt. Auch dafür liebe ich sie, sie bringt mich zum Nachdenken und ich muss meinen Geist etwas anstrengen. Angenehme Abwechslung zu den eher stupiden Gesprächen die sonst normal so laufen.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Scheiße..

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • Ich will gar nich wissen was das Datenvolumen kostet...ich werde es merken ,wenn cih wieder sauteuer nachbuchen muss :facepalm:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!