Gedanken im Moment

  • Ich will endlich anders sein. Ich muss anders sein. Rückschritte sind keine Optionen mehr. Ich muss meine Wut reduzieren. Denn sie bringt mir nichts. Ich möchte nur einmal etwas positives erleben. Nur ein einziges Mal.

  • An Tagen wie diesen, merke ich mal wieder das ich seltsam bin. Hoffentlich habe ich es nicht direkt wieder übertrieben. Es ist immer schwer neue Leute kennen zu lernen, ohne sie direkt wieder zu verschrecken. Das ich mich auch nie zusammenreisen kann, eben einfach (normal!) zu sein, wie es alle anderen Menschen, bestimmt immer von mir erwarten.


    Kopf -> Tisch


    Ach, ich sollte nicht immer soviel nachdenken, einfach Leben, Leben, Leben! und nicht zurück schauen, wie alle normalen Menschen auch, und es gut sein lassen. Scheiß Kopf auch immer, blöde Stimmungsschwanker und dauernde innerliche unsicherheiten. Wenn ich denke das ich das schon als Kind hatte, und dieser misst verfolgt und quält einen bis heute. Von all den anderen elenden, und beschissenen dingen mal ab.


    Erstmal Musik anhaun, Kopf frei bekommen. Ach, ich vermisse Snowi, hätte ihr gerade soviel zu erzählen. *seufzt*

    Ich bin was ich bin, nur ich selbst...

  • ich bin frustriert. traurig und Wütend. und enttäuscht. Wie kann man nur so hinterhältig sein und vorne rum so tun, als wäre alles in Ordnung und dann SO sein???? Vor allem, dass es die Menschen sind, die mir am wichtigsten waren und denen ich vertraut habe.

    "What if i fall?"

    "But What if you fly?"

    -Erin Hanson

  • War doch schön ^^.
    Ich hatte Spaß...konnte mit Leuten kommunizieren, mich austesten und gucken wie ich auf andere reagiere. Wir konnten lachen und die Stimmung war gut. So muss es sein. ^^


    Ich muss mich nicht verändern, weil ich flexibel bin. Meine Persönlichkeit hat einen Kern, ja...doch ich bin flexibel und lasse mich schnell begeistern. Hat voll gepasst.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Küche


    Klar schaff ich es alleine, ich brauche euch nicht. aber dann tut auch nicht so, als wärt ihr da und verschwindet einfach komplett

    "What if i fall?"

    "But What if you fly?"

    -Erin Hanson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!