Gedanken im Moment

  • Geschehen ja doch noch gute Sachen in diesem Leben. Ich denke schon langsam zu wissen wer ich bin, was mich ausmacht und wo hin es gehen soll.
    Nicht mehr einsam zu sein ist auch sehr erleichternd. Vermutlich sehe ich J. heute wieder, freue mich total.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Ich glaub es geht mir schlechter als ich immer so denke. Aber was soll ich mit dieser Erkenntnis? Ich kann ja doch nichts daran ändern. ...Oder doch? Wenn ich das nur wüsste. Wenn ich nur wüsste was ich tun könnte um mir zu helfen dann würde ich es sofort tun.
    Also alles außer irgendwas destruktives halt. Oder ist es tatsächlich so, dass man sich nur mit desktruktiven Sachen wirklich helfen kann? :/ Falls ja dann hab ich offensichtlich verschissen. Und muss meinen Zustand dann wohl weiterhin so hinnehmen. Noch 50 Jahre. Mein Gott... :halloweensad:

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Kann mein Körper nicht einfach mal Pause machen von dem Mist?

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • Ich mache einfach mein eigenes Ding, jedesmal diese Lügen...
    Findet Mal zu euch selbst, und macht euch Mal gerade.
    Auch wenn es viele andere Möglichkeiten gibt.
    Werdet ihr eines Tages feststellen, daß der einzige Mensch, der immer aufrecht zu euch war,
    ab jetzt nicht mehr Verfügbar ist!


    Denn auch der, Der immer gegeben hat,
    wird Irgendwann auch einfach nur noch nehmen!

    ...

  • Ich bin froh, dass ich mich von diesen Leuten losgesagt habe. Latyss hatte recht zu sagen, dass sie mich nicht verdienen, wenn sie mich schlecht behandeln. Ich dürfe mich nicht unnötigerweise besudeln lassen, um meine Reinheit zu gefährden. Schließlich lauert die Bosheit in den Herzen der Menschen, wovor ich isoliert werden müsste, indem ich erkenne, was mir gut tut und was nicht,...wo die Grenze zwischen "für jemanden etwas leisten" und "sich kaputt machen" ist.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Ich hätte gerne ein paar Tage Sonntag in der Wiederholungsschleife.Ich hab gar keine Lust auf morgen und übermorgen *mimimi*
    :halloweendead:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Aut Caesar, aut nihil.


    Das war vielleicht schon immer Teil des Problems...

    He thought a little about the company that he would like to have.

    No, he thought, when everything you do, you do too long, and do too late, you can't expect to find the people still there. The people all are gone. The party's over.

    Hemingway

  • Ihr könnt die Sonne und die Wärme zu mir her schicken, ich nehm die euch gerne ab.


    ---
    Ich wette das macht der niemals nie. Nie nie nie. Und wenn dann geht es bestimmt nach hinten los. Aus dem einfachen Grund weil es sonst zu schön wäre um wahr zu sein. Irgendeinen krassen Haken gibt es da bestimmt den wir beide nur noch nicht bedacht haben. Also vielleicht sollte ich besser hoffen dass er es nicht macht.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!