Gedanken im Moment

  • Ich bin egal. Jedem egal.
    Ich bin eifersüchtig. Aber wieso?
    Ich will sterben. Nicht mehr atmen..
    Ich brauche Kälte. Kälte die den Kloß im Hals gefrieren lässt. Das Herz versperrt. Stark macht. Ich bin ungeduldig will es sofort. Aber so einfach ist das nicht.


    Scheiße... ich muss hier so schnell wie möglich weg. Und ich brauche Essen...

  • Ich hasse es auf Reaktionen/Antworten zu warten in solchen Momenten. :halloweensigh:

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • Traurig ich denke an sie ...
    freue mich aber sehr auf morgen :-)
    Es gibt noch Leute die einen nicht Fallen lassen :-)
    Warum muss ich immer noch an sie denken ?
    Zerstörung und vergessen , vergessen einfach vergessen ...

  • Freitagabend, die Leute drehen frei...
    Für wie blöd hält man mich eigentlich? :gruebel:

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • Ich will mich nur noch weg drehen und die Welt um mich herum auf stumm stellen. Ich brauch etwas Ruhe und etwas das mich atmen lässt. Einen Moment der Leichtigkeit. Einen Moment der mich nicht mehr meine Gedanken hören, sehen und fühlen lässt.
    Ich brauch einen Moment für mich, einen stillen Moment der mir Ruhe gibt

  • Traurig ich denke an sie ...
    freue mich aber sehr auf morgen :-)
    Es gibt noch Leute die einen nicht Fallen lassen :-)
    Warum muss ich immer noch an sie denken ?
    Zerstörung und vergessen , vergessen einfach vergessen ...

    Vergessen ist nicht die richtige Medizin .Natürlich denkst noch an sie.Sie war dir sehr nahe und dir sehr wichtig.Das kann man nicht einfach wegwischen.
    Vielleicht magst du einen Abend so etwas wie eine Abschiedsfeier machen und an eure guten Zeiten denken...sie innerlich umarmen und dich innerlich für die Erfahrungen bedanken.Alles hat einen Sinn und lehrt uns etwas.
    :freundschaft:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Sie geht mir nicht aus dem Kopf. Ich muss später dringend eine Kerze für sie anzünden..

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • Ich bin einfach nur froh, dass die Gewalt aufgehört hat. Klar kann man das nicht riechen, ob einer einem weh tun wird in der Zukunft, wenn man sich kennenlernt. Auch war ich sehr schockiert als es passierte...und fühlte mich machtlos, weil ich es gar nicht erwartet hatte. Allerdings kann ich es nun erkennen und J. ist komplett anders. J. wird mich gut behandeln denke ich. Die Zeit wird es zeigen.


    Sie hat aber auch Angst, dass ich sie schlagen könnte. Wenn ich reflektiere, dass ich Angst habe, dass sie mich scheiße behandeln kann, merke ich, dass unsere Ängste aus der nahen Vergangenheit begründet sind, in der Erfahrung mit anderen Menschen. Sie denkt nicht, dass ich sie schlagen werde, genauso so wenig wie ich denke, dass sie mich scheiße behandeln wird. Wir kommen Beide aus einem Umfeld von Gewalterfahrung.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Manchmal komm ich mir doch ein wenig verarscht vor, gerade ein wenig mehr... ein wenig sehr mehr.

    every day i contemplate the idea of becoming a serial killer

  • Die Operation ist geglückt...muss nur noch einen knappen Tag trocknen. Morgen kann ich dann Puzzle #2 an die Wand hängen. Megagut!

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!