Gedanken im Moment

  • So anstrengend, wenn die Realitäten nicht mehr getrennt werden können und wild miteinander verschmelzen. Was ist noch die Wahrheit, was Illusion? Seit der Sache mit dem Flashback sind die Halluzinationen wieder negativer behaftet und in der Intensität stärker. Zum Glück haben wir heute Psychotherapie und den Psychiater am Programm.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • So anstrengend, wenn die Realitäten nicht mehr getrennt werden können und wild miteinander verschmelzen. Was ist noch die Wahrheit, was Illusion? Seit der Sache mit dem Flashback sind die Halluzinationen wieder negativer behaftet und in der Intensität stärker. Zum Glück haben wir heute Psychotherapie und den Psychiater am Programm.

    Gute Besserung :blumen:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Du bist du. Also hör verdammt noch mal auf dich ständig mit anderen zu vergleichen!!!

    Empfindest du es als negativ, dich zu vergleichen? Ich finde, dass Vergleiche wichtig sind, weil gerade dadurch sichtbar wird, wer du bist bzw wo du dich befindest. Es kann unterstützen beim Finden, Sichtbar werden und Verfestigen von Identität.


    ---


    Latyss wird mit ihm sprechen. Vermutlich ist es wirklich das beste nochmal, wo nun die Diagnose steht und die Karten offen auf dem Tisch liegen, eine Kooperation mit den Menschen anzustreben im Kontext eines stationären Klinikaufenthalts. Besonders nun, wo wir versuchen das Trauma sichtbar zu machen und so viel los ist im System. Die können uns helfen. Aber mal sehen, was der Psychiater sagt.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • So kann das Wetter das ganze Jahr über bleiben. Nicht zu warm und nicht zu kalt :)

    sehe ich genauso

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Jetzt hast nicht einmal mehr du mir noch etwas zu sagen... ich setze nicht alle meine Hoffnung auf dieses Treffen am Dienstag. Aber vlt kann ich daraus ein wenig Energie ziehen.

  • Es ist einfach zu viel! *badum tss*
    Nichts neues aus der fernen Welt die doch einst voller Farben war. Nichts neues an diesem trostlosen Ort der mich nur trostlos liegen lässt.
    Nichts das hält.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!