Gedanken im Moment

  • Wie das wohl ist ein Mensch zu sein den man lieben kann?

    Ob man geliebt wird liegt sehr am gegenüber.Jeder hat etwas liebenswertes an sich.Es ist leider gar nicht so selten,dass man das selbst anders sieht...dennoch ist es da.Es gibt aber durchaus Menschen die krankheitsbedingt keine Liebe empfinden können.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Du bist besser ohne ihn dran. Viel besser. Ich sehe Taktiken in seinem Verhalten und Handeln, die auf Macht abzielen, Dich klein halten sollen. Und er ist ein scheiß Papa. Ich weiß, dass Du das auch siehst, länger als ich. Jedes versöhnliche Wort meinerseits über ihn war gut gemeint, aber nicht gut überlegt, denn vielleicht hättest Du ihn schon raus geworfen.
    Es tut mir leid für Dich, das hast Du nicht verdient und den Schmerz in Deinem Kopf auch nicht. Ich hoffe, Du erkennst bewusst, das er der Grund dafür ist und ziehst die Konsequenzen, die noch Angst machen, Dein und das Leben Deines Kindes aber besser machen werden.

  • Schlafmittel sei Dank hat es heute tatsächlich geklappt mit dem Schlafen. Allerdings habe ich Angst vor heute, weil ich die nächste Spritze bekomme...wird es sich dann wiederholen mit der Schlaflosigkeit?

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Wie das wohl ist ein Mensch zu sein den man lieben kann?

    Ob man geliebt wird liegt sehr am gegenüber.Jeder hat etwas liebenswertes an sich.Es ist leider gar nicht so selten,dass man das selbst anders sieht...dennoch ist es da.Es gibt aber durchaus Menschen die krankheitsbedingt keine Liebe empfinden können.

    Ne, sorry, ich habe nichts liebenswertes an mir. Dazu fehlt mir die Vorstellungskraft. Und vor allen Dingen das was ich fühle. Außerdem wird es mir immer wieder gezeigt.

  • Soll doch diese scheiß Welt endlich zur Hölle fahren und alle mitnehmen ich kann nicht mehr ich will das alles nicht mehr...

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Online Menschen sind komisch. Und ich finde es ätzend dass ich diesen Kontakt brauche zu anderen Menschen. Selbst wenn es nur kurzlebig ist & unbedeutend & unecht. Ich muss/will bald an einem Punkt ankommen wo es genug ist.
    Ich werde niemals gerne allein sein. Das können auch nur Leute sagen die eine Wahl haben. Einfach lächerlich wenn solche dann meinen einem Tipps geben zu müssen. Niemand ist gerne allein außer er kann es sich aussuchen.
    Richtige einsame Menschen können sich nur dran gewöhnen aber das heißt nicht dass es nicht trotzdem schmerzt...
    Ich kann nur hoffen dass irgendwann alles so sehr an mir abprallt dass es nicht mehr so schmerzt. Ich hab einfach keine Kraft mehr. Auf diesem Planeten gibt es niemanden dem es so ergeht wie mir. Ich bin wortwörtlich ein Alien & gebe mich widerwillig mit dieser riesigen Bedeutungslosigkeit zufrieden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!