Gedanken im Moment

  • Wenn ich jetzt die Kamera einschalte zieht Tabsi wieder eine Flunsch wie Grumpy Cat (RIP ) und nix ist mit süssen Tabsikringelfoto.Wie gemein :heulen:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • In meinen Augen sieht man die Leere. Oder wie mal eine Frau in der geschlossenen Psychiatrie gesagt hat " Man kann in deinen Augen sehen das du nicht mehr leben willst "
    Die Situation werde ich nie vergessen. Weil das alles aussagt. Ich kann mich nicht daran erinnern jemals das Gefühl gehabt zu haben Leben zu wollen. Das ist es was ich fühle. Einfach nur weg sein. Und meine schwarze nicht liebenswerte Seele nicht mehr zu spüren.
    Sie hatte so recht. Ich möchte nicht mehr leben.

  • Wenn mich meine Sorgen überkommen versteck ich mich. Ich mach mich ganz klein und möchte von niemandem wahrgenommen werden.
    Ich weiß nicht was sonst hilft. Jedes bisschen an Aufmerksamkeit macht mir ein schlechtes Gewissen.
    Ich fühle mich schlecht dabei anderen Zeit zu kosten.
    Ich fühle mich so unendlich schlecht dabei mich mitzuteilen.
    Ich würde mich am liebsten bei der ganzen Welt entschuldigen und ich weiß dabei nicht mal wofür... ^^

  • Schweine mit Locken!!!
    :Halloweenshocked:
    Mei is der knuffig
    *guckt gerade Tierarztsendung*

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Da hat man schon 4 Tage frei und ich kann damit nichts anfangen. Aber es ist auch nicht verwerflich sie im Bett zu verbringen. Es ist nunmal so.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Mal eine Frage: Wieso bedeute ich nie jmd etwas? Warum berühre ich die Leute nicht tief im Inneren, egal wie lange man sich kennt? Was ist an meiner Person so unsagbar falsch & unbrauchbar? Wieso bin ich ohne jeglichen Wert für die Leute die mich schon eine Weile kennen? Ich kenne die Antwort. Weil ich ohne Wert bin & weil mein Ich keine Bedeutung habe. Das muss ich akzeptieren. Das werde ich auch akzeptieren. Bald. Sobald ich diese eine Sache geschafft habe.

  • Schweine mit Locken!!!
    :Halloweenshocked:
    Mei is der knuffig
    *guckt gerade Tierarztsendung*

    Wenn du Schafe meinst... die heißen bei uns Pulloverschweine.

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • Der Sommer ist da. Die Suizidgedanken werden schlimmer. Und ich hab schon wieder die nächste widerliche und abstoßende Sache an mir entdeckt.
    Yey...

  • Es gibt keine zweite Chance. Ich hoffe so sehr, dass die Menschen uns helfen werden...
    10 Jahre sind eine lange Zeit. Das jetzt richten zu wollen? Nun...immerhin besser als es weiter hinauszuschieben, wobei die Zeit schon angemessen war. Wir brauchten diesen Neuanfang. Da hat sich niemand etwas vorzuwerfen. In der Menschenwelt sieht es aber natürlich anders aus.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!