Gedanken im Moment

  • Der hat sich weder für den Pfusch entschuldigt noch für die Verspätung.
    Was soll's.
    Ich bin vollauf damit beschäftigt zu zerfliessen...is das HEISS hier und :Panik: SCHWÜL


    Kannst du nich mal nen Regentanz aufführen Salome?

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Typisch Handwerker.
    Das Wort - Entschuldigung - kennen die meisten nicht.
    Die Ausreden kamen auch erst, NACHDEM ich mich wegen der Verspätung beschwert habe. :meckern:


    OH, @Whisperer
    das tut mir leid. Mann, dabei habe ich den Wettergott darum gebeten, er möge dir auch kühleres Wetter machen.
    Na warte, mit dem habe ich ein Hühnchen zu rupfen. :sonicht::würgen:


    Regentanz?
    Oh weh, damit kann ich leider nicht dienen. Ich würde beim Versuch nur über meine linken Beine stolpern. :greylol:
    ABER ich schicke dir virtuell gaaaanz viel Abkühlung durch kühle Getränke, ein gaaanz grosses Tomateneis
    und spritze dich mal mit einem Gartenschlauch kühl ab, bzw. schicke dir eine kalte Dusche.... :duschen:

    Die großen Leute sind wirklich sehr sonderbar.
    - Der kleine Prinz -

  • Diese Scheiß Fragebögen setzen voraus dass man Freunde hat. Und dass man mit seinem Umfeld offen über seine Probleme spricht. Nichts davon ist bei mir gegeben. Was soll ich da denn bitte ankreuzen??

  • Na bravo - jetzt bin ich auch noch erkältet. Und das im Sommer. :mt6:

    Gute Besserung

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!