Gedanken im Moment

  • Ich sehne mich nach guter Gesellschaft, nach emotionalen Bindungen. Nach Menschen, die mich auf meinem Lebensweg begleiten und meine Anwesenheit wertschätzen. Ich fühle mich oft einsam und überflüssig. Gleichzeitig fällt es mir schwer, mit meinen Mitmenschen zu reden und neue Kontakte zu knüpfen. Zum Glück gibt es da meinen Lieblingsmenschen, ohne ihn könnte ich ohne weiteres nicht weitermachen und würde ich glaube ich auch gar nicht wollen. Aber was wäre, wenn er plötzlich weg wäre, wieso auch immer? Dann wäre ich das wohl auch.

  • Ich sehne mich nach guter Gesellschaft, nach emotionalen Bindungen. Nach Menschen, die mich auf meinem Lebensweg begleiten und meine Anwesenheit wertschätzen. Ich fühle mich oft einsam und überflüssig. Gleichzeitig fällt es mir schwer, mit meinen Mitmenschen zu reden und neue Kontakte zu knüpfen. Zum Glück gibt es da meinen Lieblingsmenschen, ohne ihn könnte ich ohne weiteres nicht weitermachen und würde ich glaube ich auch gar nicht wollen. Aber was wäre, wenn er plötzlich weg wäre, wieso auch immer? Dann wäre ich das wohl auch.

    Ich bin mir sicher dein lieblingsmensch wäre nicht glücklich wenn du einfach weg wärst. Meist fühlt dein Gegenüber ebenso für dich wie du für ihn.


    Lg

    Liebe Grüße Jules :upüh:



    And I'm not a liar, and I'm not a liar
    When you look up, what do you see?
    I don't need a mother**cker looking down on me
    ….
    At least I know wherever I go
    I've got the devil beneath my feet

    ...
    Zitat: Marilyn Manson, "The Devil Beneath My Feet"

  • Ich fühle mich im Moment total verkehrt und unverstanden. Ich passe einfach nirgends hin. Immer bin ich falsch.

    Liebe Grüße Jules :upüh:



    And I'm not a liar, and I'm not a liar
    When you look up, what do you see?
    I don't need a mother**cker looking down on me
    ….
    At least I know wherever I go
    I've got the devil beneath my feet

    ...
    Zitat: Marilyn Manson, "The Devil Beneath My Feet"

  • Wieder so eine scheiß Nacht. Ich bin total hinüber.
    Ist es wirklich eine gute Idee, Deine Familie gleich durch die halbe Republik zu fahren?


    Ja, verdammt! Reiß Dich zusammen und bring Euch heile von A nach B!

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • Das Schreiben vom betriebsarzt klingt nicht so positiv...
    Morgen mal abklären wann ich damit zum Hausarzt kann. (wenn sich hier jemand mit Ergebnissen von Blutuntersuchungen auskennt wäre ich für Auskünfte dankbar)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!