Gedanken im Moment

  • Wie soll ich weitermachen? Ich weiß auch nicht so recht, was ich vom Leben halten oder wie ich damit umgehen soll. Soll ich versuchen, die Welt zu einem besseren Ort zu machen oder scheiß auf Regeln und einfach mein Ding durchziehen, ohne Rücksicht auf Verluste? Ich könnte mich mit beiden Lebensphilosophien anfreunden. Letzten Endes wirds also eh ein Mischmasch aus beidem. Und da der Menschheit eh nicht mehr zu helfen ist, ist ein Mischmasch vielleicht sogar der beste Weg? :Halloweenwondering:

  • Wenn ich heute früh nur 5 Minuten eher aufgestanden wäre.
    Dann hätte ich eher was gegessen, und wäre schneller am Bahnhof gewesen.
    Ich hätte vermutlich durch die Mehr Zeit,
    meine Position beim Einstieg verändert.
    Und ich wäre in einem anderen Abteil gelandet.
    Das wiederum hätte bewirkt, dass ich am anderen Bahnhof.
    Dort ausgestiegen wäre, wo die Sonne eher hingescheint hätte.
    Meine Motivation wäre vielleicht dann über den Tag höher gewesen.
    Und das eine oder andere Kundengespräch, wäre vielleicht auch besser gewesen.
    Und nach der Arbeit wäre ich wieder in den Zug eingestiegen an der Stelle, wo ich raus kam.
    Dann wäre ich nach Hause gefahren, und alles andere hätte bestimmt einen ähnlichen Verlauf gehabt.
    Also:" Ist es völlig Schnuppe, zu welcher Uhrzeit ich aufstehe."


    Die Zeitlinie mit den Ereignissen, wird immer einen Parallele Identität haben.
    Und letzendlich wird das Resultat nicht von Kleinigkeiten so Stark beeinflusst.
    Dass ich plötzlich ein ganz anderes Leben führe.


    Damit ist auch dieser Text hier, völlig Sinnlos.
    Und ich habe einen Anteil an Zeit verschwendet, meine Absoluten Unützen Gedanken auf zu schreiben.


    MHH, Dumm gelaufen :uachselzuck:


    (Sorry an den, der es bis zum Schluss durchgelesen hat :ukicher: )

    ...

  • Ich werde erst darüber wirklich hinweg sein, wenn ich neue Freundschaften geschlossen habe, die ähnlich eng sind wie die von damals. Aber bis dahin wird es noch lange dauern, denn ich komme nicht aus mir heraus und kümmere mich nicht darum. Ich habe auch nicht wirklich die Zeit und Kraft dafür. Und bis dahin werde ich in solchen Situationen immer traurig sein. :halloweensigh:

  • Ich komme nicht richtig rein :ugrübel:

    Liebe Grüße Jules :upüh:



    And I'm not a liar, and I'm not a liar
    When you look up, what do you see?
    I don't need a mother**cker looking down on me
    ….
    At least I know wherever I go
    I've got the devil beneath my feet

    ...
    Zitat: Marilyn Manson, "The Devil Beneath My Feet"

  • ich schaffe das nicht, ich kann das nicht alleine.
    Brauche Hilfe, um so vieles auf einmal zu erledigen, oder überhaupt diesen Ärzte- und Organisationskram. Auch wenn es realistisch gar nicht viel ist.
    nimm mir bitte jemand den ganzen Mist ab. :(

    Wie viel ist ein Leben wert?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!