Gedanken im Moment

  • Komischer Tag heute. Ich hoffen der morgen wird wieder etwas normaler. :verstecken:

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Warum verkaufe ich mich immer unter Wert nur weil ich keine Freunde habe? Wann hab ich genug? Ich muss aufhören so viel nachzudenken. Es macht mich nur unglücklich.

  • @Sadako das Gefühl das keiner richtig für einen da ist kenne ich leider auch zur genüge. Da kann man nicht wirklich das nachdenken abschalten. Leider. Ich wünsche dir jedenfalls viel kraft das du es packst :)

  • Manche Menschen glauben auch alles, was man ihnen sagt. Sie hinterfragen nichts. Ich bin mir oft unsicher, ob ich deswegen wütend oder traurig sein soll. Ich entscheide mich einfach mal für verwundert.


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • Ich wünschte ich wäre in eine andere Kultur hineingeboren. Wie primitiv zu glauben dass es mit Druck geht. Dabei mache ich da erst recht dicht. Ich halte nicht viel von meinen Landsleuten. Ich bin zu abgef*ckt, zu kaputt, zu anders um mit deren 0815-heit klarzukommen. Und ganz ehrlich? Selbst wenn ich es mit 30 bereuen sollte, will ich keinen einzigen von denen. Erst recht nicht wenn sie nicht wissen dass man Zeit braucht und nicht nach gefühlt 2 Tagen ankommt. Aber es würde mich nicht wundern wenn meine ("ahnungslosen") Eltern dahinter stecken. Tja das ging dann wohl nach hinten los. Ich werde ablehnen. Falls ihr dahinter steckt Danke ich euch dafür. Dadurch konnte ich mich schneller entscheiden.

  • Hier gibt's nichts mehr zu gewinnen...

    He thought a little about the company that he would like to have.

    No, he thought, when everything you do, you do too long, and do too late, you can't expect to find the people still there. The people all are gone. The party's over.

    Hemingway

  • Ain't nothing left to win. Klingt besser auf Englisch. Wie aus 'nem Blues-Song.

    He thought a little about the company that he would like to have.

    No, he thought, when everything you do, you do too long, and do too late, you can't expect to find the people still there. The people all are gone. The party's over.

    Hemingway

  • Ich verzieh mich besser...
    Ich verzieh mich in "bin in eile", "grad ist es schlecht", "whoa, ich hab echt mega viel zu tun" und "entschuldige bitte, aber zeitlich kann ich grad gar nicht".
    Ich verzieh mich in "Arbeit" und mach es mir stressig. Ich geb mir 15 Minuten im Bad und danach hab ich nach "neuem Mensch" auszusehen. Ich hab ordentlich zu sein und der Dutt muss akkurat sitzen, mittig nicht schief. Der Schmuck muss passen. Das Armband das mich an halt erinnert wird mit dem Ärmel versteckt. Die Kleidung muss nach "normal" aussehen und nicht "Hallo, hier bin ich!" rufen.
    Vllt geb ich mir mehr Zeit, 30 Minuten. Dann sollte alles richtig sein. Dann hätte ich noch Zeit um alles zu überprüfen.
    Ich mach mich jetzt schon so verrückt.
    Noch 3 Stunden bis zum Termin.
    Ich versuch mich in Gedanken zu verziehen, weit weg vom Termin!
    Weit weg von den Menschen die mir zu nahe kommen, die mich zur Seite schubsen und nur Gespräche beginnen um mir ins Wort zu fallen und mich doch nicht reden lassen.
    Das ist ok, ich möchte mit niemandem dort reden.
    Meine gesellschaftlichen skills lassen echt zu wünschen übrig. Meine Angst vor fremden Menschen ist dafür umso ausgeprägter.
    Das bringt mich nicht voran, ganz und gar nicht.
    Aber grad hab ich absolut nicht die Möglichkeit von dieser Angst los zu kommen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!