Gedanken im Moment

  • Ich weiß das du mich beobachtest \˚ㄥ˚\

    Du schreitest ewig durch die Schattenreiche, kämpfst gegen das Böse, wo andere versagen. Möge dein Durst nach Rache nie versiegen, möge das Blut auf deinem Schwert niemals trocknen - und mögen wir dich nie wieder brauchen.
    - Corrax-Eintrag 7:17
    - Doom

  • Mein Herz ist schwer. Ich gehöre nirgends hin. Früher nicht. Heute nicht. Es gibt keinen Platz für mich. Das macht mich sehr sehr traurig.

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Wie soll ich diesen Tag bloß überstehen

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Wenn ich mal nicht weiter weiß wende ich mich gern an die Weisheiten der klügsten/dummen imaginären Person die ich kenne: Caboose. Auch wenn es nur aus einer Serie ist, die die meisten nicht kennen, es heitert mich doch immer wieder auf.


    Du schreitest ewig durch die Schattenreiche, kämpfst gegen das Böse, wo andere versagen. Möge dein Durst nach Rache nie versiegen, möge das Blut auf deinem Schwert niemals trocknen - und mögen wir dich nie wieder brauchen.
    - Corrax-Eintrag 7:17
    - Doom

  • Nirgends bekommt man Desinfektionsmittel.Alles leergekauft.
    Was machen jetzt die mit dem Immunsystem einer Pusteblume?

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Sich zuhause einschließen und hoffen, dass diese Irren, die es nicht nötig haben, also das Desinfektionsmittel, mal anfangen nachzudenken.
    Traurig sowas.


    Halt die Ohren steif und pass gut auf dich auf, @Whisperer

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Wo ist der Tag geblieben. Ich hab gefühlt schon wieder nichts geschafft außer einer Barbiepuppe Rastazöpfe zu flechten. :facepalm:

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!