Gedanken im Moment

  • Google ist echt n asi! :<
    Kein Wunder das so viele sich selbst so anders und merkwürdig finden!
    Das Internet zu fragen ist manchmal einfach für die Tonne! >.<

  • Ich kriege das schon hin. Ich schaffe das. Ich glaube an mich.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Ich kriege das schon hin. Ich schaffe das. Ich glaube an mich.

    :) Ja du schaffst alles was du dir vornimmst :)

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Nie funktioniert ist. Als hätte ich zu hohe Erwartungen. Dabei sind es nur 2 Punkte von denen ich wegen einem immer kritisiert werde. Dabei ist es doch mein Recht ausschließlich mit gleichaltrigen eine Unterhaltung führen zu wollen...Und dass mein gegenüber nicht ich-bezogen sein soll. Mehr will ich nicht. Aber das bringt hier einfach nichts mehr. Es hat in den 5 Jahren nie geklappt. Also was soll's.
    Ich sollte mich von dem Gedanken verabschieden dass ich irgendwas verpassen könnte....Das wird nicht der Fall sein. Ich muss mich verabschieden. Und diesmal für immer. Selbst mir reicht es irgendwann. Sollte man meinen.

  • Immer ist mir die Angst im Weg. Ich brauche Erfolgserlebnisse, sonst wird sich nie was ändern.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • @Rhea
    Oh je, Angst als Begleiter klingt gar nicht gut ._.
    Ich drück dir die Daumen, dass die nächsten Glücksmomente nicht allzu lang auf sich warten lassen *ein funkel Kleeblatt reich*

  • Ich kann nicht mehr :( warum sollte ich auch es ist Sinnlos ich bin zu blöd was zu ändern und hab doch ehkeinen den es kümmert

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • @Rhea
    Oh je, Angst als Begleiter klingt gar nicht gut ._.
    Ich drück dir die Daumen, dass die nächsten Glücksmomente nicht allzu lang auf sich warten lassen *ein funkel Kleeblatt reich*

    Vielen Dank @Misa :hüpfen2:
    Ich hoffe jeden Tag, dass ich etwas an mir ändere, was mich weiter bringt und nicht zurückwirft, doch die Angst macht mir immer einen Strich durch die Rechnung. Ich weiß nicht was ich machen soll.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!