Gedanken im Moment

  • Lief ja dann doch gut, obwohl ich dachte, dass ich da noch länger beschäftigt sein würde. Bin gespannt, ob ich noch was tun muss jetzt.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Deutsche Sprache schwere Sprache.
    Jetzt findet man nicht mal Gesprächspartner die anständige Sätze formulieren... Traurige Welt. Ich gebe es auf. Macht einfach keinen Sinn mehr. Das hier ist ein einziger Witz...

  • Ich frage mich, wann ich angerufen werde. Immerhin hätte sie es schon um 8 Uhr tun können...und so warte ich halt.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Und ich wurde nicht angerufen. Tja...dann halt nicht, nee.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Deutsche Sprache schwere Sprache.
    Jetzt findet man nicht mal Gesprächspartner die anständige Sätze formulieren... Traurige Welt. Ich gebe es auf. Macht einfach keinen Sinn mehr. Das hier ist ein einziger Witz...

    Weißt du,bei der Art und Weise musst du dich nicht wundern,wenn keiner mit dir schreiben/reden will.


    Suchst Gesprächspartner,aber verhältst dich absolut herablassend und beleidigend.


    Eigentlich ist das der größte Witz.


    Vielleicht solltest du mal nachdenken,ob das Forum hier überhaupt das richtige für dich ist.


    Man sollte auch nicht mit der deutschen Sprache ankommen,wenn man sich selbst nicht daran hält,ich könnte hier nun 10.000 Rechtschreibfehler,von dir,auflisten. :facepalm:



    ----
    Sry aber muss echt mal sein,dass hält doch mittlerweile kein Mensch mehr aus. :vogelzeigen2:

  • blablabla...Als würde ich hier penibel auf meine Rechtschreibung und Zeichensetzung achten....
    Es geht auch nicht um die Rechtschreibung (manche haben ja LRS.....) sondern darum anständige Sätze zu formulieren, die der andere auch lesen kann also den Sinn dahinter erkennt. Ansonsten macht es nicht viel Sinn wenn man sich nicht die Mühe macht...Dann soll man es gleich sein lassen.
    Ich war jahrelang verständnisvoll und geduldig wenn jmd nur von sich schrieb oder so kurz angebunden war obwohl die Person den Kontakt gesucht hat. Jetzt hab ich genug kann/will aber noch nicht komplett aufgeben. Und irgendwo muss ich meinen Frust ablassen. Wenn dir das nicht passt dann ignorier mich gefälligst! Du kennst mich nicht und hast nicht das Recht mich verurteilen. Lass mich einfach nur in Ruhe. Schaffen die meisten hier ja auch. Und tschüß!

  • Wenn du Frust hast,dann such dir irgendwas zum abreagieren,aber lass deinen Frust nicht an Forenmitglieder ab.


    Ich brauche und will dich auch gar nicht kennen,ich schreibe lediglich was Sache ist.


    Seit Wochen und Monate beschwerst du dich direkt oder indirekt über die Leute im Forum,so ein Verhalten zerstört das friedliche Miteinander und hat sicherlich keiner im Forum verdient.


    Wenn du damit nicht klar kommst,dass dir das mal jemand direkt sagt,ist es dein Problem,dann fang mal an zu überlegen woran das wohl liegt.


    Es gibt auch massenhaft andere Mitglieder die auch Probleme haben und ihren Frust nicht an andere auslassen,besonders dann wenn sie nur nett sein wollen und auf deine Suchanfrage antworten.


    Du tust mir echt leid,wenn du das nicht selbst merkst. :stoppdenirrsinn:



    Mehr will ich dazu auch nicht schreiben,weil es eigentlich Off-Topic ist. :ciao:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!