Gedanken im Moment

  • Ich würde mir jetzt gerne das Leben nehmen aber diesen Gefallen kann ich ihnen leider nicht tun. Noch mehr als ein Jahr und es wird immer unerträglicher. Keine Ruhe. Keine Stille. Nicht mal für eine Sekunde. Das macht mich so krank. Physisch & psychisch. Scheiss egoistische Familie. Nehmen 0 Rücksicht. Wer bin ich auch schon? Nur die Missgeburt die man zwanghaft versucht in eine Rolle zu zwingen ohne ihre Bedürfnisse auch nur in Kenntnis zu nehmen.

  • Wow, das ging schnell. Zu schnell für meinen Geschmack, hätte ich mir gerne etwas mehr Zeit gelassen. Aber es ist okay.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Ich möchte einfach, dass ich mich beruhigen kann... zurück zu so etwas wir „Normalität“... obwohl ich dafür eig. keinen Begriff hab

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Heute noch durchhalten. Ab morgen darf ich mein Zimmer verlassen.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Ich kann mit mir selber nicht mehr umgehen... Mit dem was ich fühle, denke, mache... Ich kann mit mir selbst nicht mehr leben...

    Bin nur ich gewesen, also passt schon so

    . . .

    Und Schmerz ist ein sehr treuer Kamerad

  • was soll ich machen, ich komm mit mir selbst nicht klar, vielleicht sollte ich mir eingestehen, dass es so nicht weitergehen kann und ich Hilfe brauche...ich komm mir so falsch und überflüssig vor...

  • Whhoarr, das tut gerade richtig herbe weh!
    Ich habe immer so viele Sinnlose Ängste gehabt und nun ist mir klar vor was ich eigentlich Angst haben sollte.
    Verdammt ich hätte es einfach machen sollen.
    Nun weiß ich nicht ob ich vielleicht zu alt bin, um noch etwas nachzuholen?
    Es fühlt sich so mies an, wenn man nicht alles versucht hat und doch mehr als großflächig die Möglichkeiten hatte.
    Ich heule echt selten aber heute...

    ...

  • Du sagst ich bin dir wichtig, aber dann antwortest du nicht mal wenn ich dir was erzähle und bist einfach nicht da. Mach so weiter, und das mit uns hat sich erledigt. Soviel zu Freundschaft... :regen:

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • Wie um Himmels Willen kann man von Besuch kaputt sein, den man gar nicht gesehen hat? Und morgen nochmal... nur da muss ich wirklich runter. Und da sind es mehr Personen als heute. Für morgen Abend darf ich mir wohl einen Sarg bestellen...weil ich dann für den reif wäre.
    Ach, so ein Schrott :greyshocked:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Vermutlich gehe ich gleich schlafen. War mal wieder anstrengend der Tag, psychisch anstrengend.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!