Gedanken im Moment

  • Wie wär's, wenn du diesen Zustand einfach akzeptierst? So oder so befindest du dich gerade in einem absoluten Stillstand. Statt dagegen zu kämpfen, lass einmal los und löse dich von der Vorstellung des Müssens.

  • @arkei31 :halloweencry::trösten2:


    --------------------------------


    Es macht keinen Sinn mehr. Wertlos ist und bleibt wertlos.

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Warum kann ich nicht einfach gehen? Ich kann nicht mehr :halloweencry:

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • @Rhea
    Wie auch immer dein Weg aussehen wird, ich wünsch dir alles Gute, Glück und Kraft dafür :)

    Vielen Dank. Dann kann ja nichts mehr schief gehen, nee. ^^

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Der letzte Wahn, die letzten Illusionen, sie schwinden langsam. Sie geben den Blick frei für ein größeres Nichts, einen größeren Abgrund.

    He thought a little about the company that he would like to have.

    No, he thought, when everything you do, you do too long, and do too late, you can't expect to find the people still there. The people all are gone. The party's over.

    Hemingway

  • Wer oder was bin ich noch,wenn ich nicht mal meinen Freunden helfen kann ?
    Liebe heilt nicht alle Wunden.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Als ich noch im Einzelhandel war, bekamen wir immer in der letzten Augustwoche die Lebkuchen und anderes Weihnachtskram rein, das dauert nicht mehr lange :tränenlachen:

    Edit: Wir hatten heute auch schon Weihnachtszeugs im Laden. :D

    "Ich bin ein wirklicher Mensch, aus Fleisch und Knochen, aus Nerven und Flüssigkeit – und man könnte vielleicht sogar sagen, dass ich Verstand habe. Aber trotzdem bin ich unsichtbar – weil man mich einfach nicht sehen will. Wer sich mir nähert, sieht nur meine Umgebung, sich selbst oder die Produkte seiner Phantasie – ja, alles sieht er, alles, nur mich nicht." - Ralph Ellison.

  • Als ich noch im Einzelhandel war, bekamen wir immer in der letzten Augustwoche die Lebkuchen und anderes Weihnachtskram rein, das dauert nicht mehr lange :tränenlachen:

    Edit: Wir hatten heute auch schon Weihnachtszeugs im Laden. :D

    War irgendwie zu erwarten XD ...eine Freundin schrieb mir auch, sie hätte schon Lebkuchen gekauft... der kann es immer nicht schnell genug gehen.


    Bin gespannt ob hier auch schon was in den Läden steht, wenn ich zum Wochenende einkaufen gehe... vermutlich aber schon. :halloweenyes:


    Hach, wird Zeit schonmal langsam die Weihnachts-Deko aus dem Keller zu holen... :vogelzeigen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!