Gedanken im Moment

  • Lebkuchen bei 20 Grad. Allein der Gedanke daran... Das ist ja fast so schlimm wie Ananas auf Pizza! :(

    "Ich bin ein wirklicher Mensch, aus Fleisch und Knochen, aus Nerven und Flüssigkeit – und man könnte vielleicht sogar sagen, dass ich Verstand habe. Aber trotzdem bin ich unsichtbar – weil man mich einfach nicht sehen will. Wer sich mir nähert, sieht nur meine Umgebung, sich selbst oder die Produkte seiner Phantasie – ja, alles sieht er, alles, nur mich nicht." - Ralph Ellison.

  • Edit: Wir hatten heute auch schon Weihnachtszeugs im Laden. :D

    War irgendwie zu erwarten XD ...eine Freundin schrieb mir auch, sie hätte schon Lebkuchen gekauft... der kann es immer nicht schnell genug gehen.
    Bin gespannt ob hier auch schon was in den Läden steht, wenn ich zum Wochenende einkaufen gehe... vermutlich aber schon. :halloweenyes:


    Hach, wird Zeit schonmal langsam die Weihnachts-Deko aus dem Keller zu holen... :vogelzeigen:

    Lebkuchen bei 20 Grad. Allein der Gedanke daran... Das ist ja fast so schlimm wie Ananas auf Pizza! :(

    "Ich bin ein wirklicher Mensch, aus Fleisch und Knochen, aus Nerven und Flüssigkeit – und man könnte vielleicht sogar sagen, dass ich Verstand habe. Aber trotzdem bin ich unsichtbar – weil man mich einfach nicht sehen will. Wer sich mir nähert, sieht nur meine Umgebung, sich selbst oder die Produkte seiner Phantasie – ja, alles sieht er, alles, nur mich nicht." - Ralph Ellison.

  • Lebkuchen bei 20 Grad. Allein der Gedanke daran... Das ist ja fast so schlimm wie Ananas auf Pizza! :(

    Ach, Ananas auf Pizza ist out... ein Freund von mir schnibbelt sich immer ne Banane drauf.


    --------


    Oh man... ich hab seit gestern mal wieder das Gefühl jedem Menschen nur zu schaden, der mit mir zutun hat. :(

  • Lebkuchen bei 20 Grad. Allein der Gedanke daran... Das ist ja fast so schlimm wie Ananas auf Pizza! :(

    Ach, Ananas auf Pizza ist out... ein Freund von mir schnibbelt sich immer ne Banane drauf.
    --------


    Oh man... ich hab seit gestern mal wieder das Gefühl jedem Menschen nur zu schaden, der mit mir zutun hat. :(

    Mit Banane? Die Menschheit ist verloren. :(


    Das glaube ich nicht.

    "Ich bin ein wirklicher Mensch, aus Fleisch und Knochen, aus Nerven und Flüssigkeit – und man könnte vielleicht sogar sagen, dass ich Verstand habe. Aber trotzdem bin ich unsichtbar – weil man mich einfach nicht sehen will. Wer sich mir nähert, sieht nur meine Umgebung, sich selbst oder die Produkte seiner Phantasie – ja, alles sieht er, alles, nur mich nicht." - Ralph Ellison.

  • Wenn einen zur Abwechslung mal nicht andere Leute oder Medienberichte antriggern, dann sucht man sich einfach selber was.
    Wär ja auch langweilig sonst.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Wofür das alles? Das zeigt doch wieder, dass es einfach keinen Sinn hat.

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!