Gedanken im Moment

  • Hm. Gewagte Hypothese. Aber ich stimme zu. In gewissen Fällen bestimmt!

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Wie kann es eigentlich sein dass man so seltene ungewöhniche Trigger hat und dann trotzdem alle Nase lang über sowas stolpert. :halloweenno:

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Verdammtes Scheiss Belohnungszentrum.
    Wie kann man das austricksen, ohne allzu dysfunktional zu sein?

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • @Venere
    Überall momentan. Angefangen hat es in den Brüsten (die sind nach den Tagen nicht mehr zurück gegangen sondern schlimmer geworden), dann Achseln, dann Beine und überall. Es ist lästig und tut weh und entwässert nicht richtig wie normal.


    Evtl. bin ich selber Schuld. Hab leider relativ viel Eiweiß und so gegessen weil der Körper danach verlangt hat. Vertragen tu ich es halt nicht.
    Ist immer ne elende Gratwanderung zwischen Vergiftung und Mangel.


    Allerdings hatte ich diese Symptomatik noch nie.
    Und diverse Verwandte haben in meinem Alter Brustkrebs bekommen und dran eingegangen. Da hab ich so kein Bock drauf! Vor nem guten Jahr hätte ich gesagt her damit, in paar Monaten ist Schicht. Aber jetzt kann ich das nicht mehr brauchen!

  • Ok, damit dass das Brotregal leer war, ebenso wie die Tiefkühltruhe und das Toilettenpapier, damit kann ich leben. Ihr habt ja auch einfach nur Angst...
    ABER dass ihr den GANZEN Bratapfeltee gekauft habt, verzeihe ich euch NIE!!!

  • @Klarukise seltsam. Sind das Symptome einer bestimmten Krankheit? Oder wieviel Eiweiss hast du denn gegessen!???

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • @Venere
    Wenn ichs wüsste! ;-D


    Ich vertrage es einfach gar nicht. Was ich gegessen hab war an aufeinanderfolgenden Tagen: ein Ofenkäse. OfenKartoffeln. Pizza mit Käse, Fisch, Pilzen und Spinat. Und den Tag davor hatte ich etwa ne halbe Flasche Amarula (wo auch Milch drin ist und halt der Alc).


    Normal knirschen da "nur" übelst die Gelenke und alles ist steif und tut weh... Wie so ne Gichtoma halt. Nur bisher war da nix mit den Lymphknoten, die sind seltsam und neu. Darum schätze ich war es das mit dem Eiweis auch nicht alleine.


    Ach ja, der Fisch (Seelachsfilet) auf der Pizza war alles andere als frisch. Der war ca 1 -2 Jahre in der Tiefkühltruhe, ist umgezogen und dazwischen ein oder zweimal aufgetaut. Darum hab ich ihn auf die Pizza damit er gut durch wird.... -.-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!