Gedanken im Moment

  • Gibt es eig auch einen Tag an dem Ich mal Nicht an meine Grenzen komme?
    Ich schaffe das koerperlich heute nicht ....aber interessiert ja keinen ...stattdessen wird mir nochn 3. Kind aufgebunden ....
    Mal sehen wie lange das gut geht

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Wenn ich doch nur mal ein Zeichen von dir bekommen koennte ....ich rechne nicht mehr damit dass du noch Lebst ...diese Leere die du Hinterlaesst ist unendlich ...die Ungewissheit frisst mich auf ....ich denke jeden Tag an dich ...und unsere gemeinsame...wenn auch kurze zeit ...du warst der erste der mich hier aufgenommen hat und mir das gefuehl gegeben hat....ein zuhause gefunden zu haben ....
    Hier hat sich noch so viel veraendert ....es sind noch so viele Menschen dazu gekommen ...die haetten dich bestimmt auch gemocht ...
    Bitte schick mir doch ein Zeichen ....iwas ....ich will nur wissen ob es dir gut geht ...
    Du fehlst mir ...

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Wieso kommt jetzt alles auf? Nach all den Jahren?

    “Things we lose have a way of coming back to us in the end, if not always in the way we expect.”


    - Luna Lovegood (JKR)

  • Scheiß Pflasterallergie. Jetzt weiß ich nicht ob ich auf das Hautsenible Pflaster reagiert habe oder ob es mein Muttermal ist, das so juckt. Hat ja auch Samstag morgen einfach angefangen zu Bluten beim abtrocknen. Wäre gut zu wissen woher es jetzt kommt. Sollte dann dementsprechend vielleicht mal zum Arzt.. :banana::panik2:

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • In der letzten Woche haben bei uns 2 Menschen Suizid durch Sprung vor einen Zug begangen... auch wenn ich der Meinung bin, das diese Methode nicht die wahre ist, da man viele Menschen mit in die Geschichte reinzieht (zum beispiel den Zug Fahrer..) beneide ich die beiden für ihren Mut, auch wenn ich die Hintergründe für Ihr Handeln nicht kenne.. und nein das war keine Ankündigung. :halloweenno:

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!