Gedanken im Moment

  • Der eigene Körper ist doch echt Wahnsinn! Wie so n Körper einfach reagiert. Auf Dreck der von außen an einen weitergegeben wird, auf Dreck den man gefühlt nicht los wird und all den ganzen Dreck der einen jagd sobald man nachts die augen schließt.


    Der eigene Körper kann mit Sicherheit ein Tempel voller Ruhe, Liebe und Wärme sein - für andere bestimmt

  • Bedruckte Kissen bestellen? 67,06€ :schulterzucken:


    Mein Kopf zerspringt :panik2:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • warum schafft sie es immer mir ein schlechtes Gewissen und mich klein zu machen?

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Der eigene Körper ist doch echt Wahnsinn! Wie so n Körper einfach reagiert. Auf Dreck der von außen an einen weitergegeben wird, auf Dreck den man gefühlt nicht los wird und all den ganzen Dreck der einen jagd sobald man nachts die augen schließt.


    Der eigene Körper kann mit Sicherheit ein Tempel voller Ruhe, Liebe und Wärme sein - für andere bestimmt

    Sowas ähnliches erlebe ich gerade auch und hätte nie gedacht, wie "krank" einen bestimmte Sachen machen können

  • wer sich als Dreck- und Abfalleimer anbietet muß sich nicht wundern wenn er genau so behandelt wird
    also:nicht wundern liebe Tessa
    selbst schuld

    :trösten2::herzen:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Nun fühle ich mich nach dem Putzen, als wäre ich 90+. Scheiß Autounfall. Nur Probleme seitdem.


    Kissen habe ich noch immer nicht bestellt. Die sehen schön aus, Schrift und Inhalt passt auch so, wie ich es gemacht habe...aber der Preis :schulterzucken::Panik:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Ich krieg hier echt dir Kratze, wenn dieses Viech ( Notebook ) den Geist aufgibt.
    Wenn ich mich mit solchen Dingen nur besser klar kommen würde ...

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!