Gedanken im Moment

  • Mir wird das einfach zu viel ! Von Innen die Suizidalität und von Außen die, die wegsterben und auch von außen die mit mir über ihre Suizidgedanken sprechen ! Ist bissi viel TOD. :halloweensad:

    Liebes Sandkorn,
    Schaue im Momet NUR auf dich! wenn dir etwas nicht guttut (wie zB wenn andere über ihre Suizidgedanken sprechen wollen )sage IHNEN höflich aber bestimmt,dass dir das im Moment zuviel wird!
    Auch ich habe neulich einer lieben Freundin bei einem Trffen gesagt:dass es für mich für heute genug ist,
    weil ich merkte,dass ich nichts mehr aufnehmen konnte,dass es bei mir sonst zur Überreizung führen würde!
    merkst du was liebes Sandkorn? :girlieshexe: schau mal übern Berg
    ich fahre gerade auf 4 neuen Reifen :fröhlich:
    ich wünsche dir von Herzen,dass du bald zur Ruhe kommst :wippen:

  • Boah. Hör auf zu labern. Das nervt mich so extrem. Außer geplätscher vom Wasser in der Badewanne höre ich kaum was. Das macht mich soooo extrem aggressiv :meckern:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)


  • Guten Morgen, liebe Farfalla,


    danke für Deine lieben und mitfühlenden Worte. Du hast schon Recht, aber einem dementen Menschen kann ich das nicht sagen.


    Ich hab's genau gesehen, ÜBER dem Berg, Auf der Terrasse stand eine schöne Maid und hat gewunken.
    Und mit den neuen Sommerreifen fährt es sich gut ? Vielleicht sollte ich einmal eine Probefahrt machen ?
    Zur Ruhe kommen wäre schön. :küssen2:

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • danke für Deine lieben und mitfühlenden Worte. Du hast schon Recht, aber einem dementen Menschen kann ich das nicht sagen.

    Guten Morgen liebes Sandkorn


    oh,verstehe,das ist aber eine sehr schwierige Situation,gerade jetzt da es dir selbst überhaupt nicht gut geht,
    und diesen dementen Mensch willst du wahrscheinlich nicht jemanden aneren überlassen...!?
    ich wünsche dir für heute viel Kraft und Zuversicht,und ich denke an dich :wippen:

  • Ich Vollhonk :facepalm:
    Hatte gedacht, dass ich für Oma was bestellt habe...hatte nur vergessen auf „Kaufen" zu klicken. Ist nun nachgeholt. Vollhonk, ehrlich :facepalm:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Kann ich nicht einfach meine Ruhe haben ?

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Obwohl eine schwer Zeit ist, scheine ich irgendwie klar zu kommen.

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!