Gedanken im Moment

  • Mein Geburtstag ist nun auch komplett anders gelaufen, als geplant... die meisten Päckchen stehen immer noch verschlossen hier, weil ich nicht mal die Motivation finde sie auszupacken. Man hat wirklich versucht mir den Tag so schön wie möglich zu machen, dafür bin ich auch unglaublich dankbar. Und trotzdem... es frustet mich alles grad so sehr :(

  • Warum hab ich das getan... Ich bin so dumm... Ich will nicht mehr... Warum zerstöre ich immer alles...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Warum hab ich das getan... Ich bin so dumm... Ich will nicht mehr... Warum zerstöre ich immer alles...

    Och meeh du arme :( ich wünschte echt ich könnte was für dich tun :( auch das du so leiden musst und Panikattacken bekommst ist voll gemein :( Lass mich wissen wenn wir dir irgendwas gutes tun können ja :( egal was :3 fühl dich gedrückt wenn du magst :umarmen: ich denke es war trotzdem gut das du die Entscheidung getroffen hast :(

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Warum hab ich das getan... Ich bin so dumm... Ich will nicht mehr... Warum zerstöre ich immer alles...

    Och meeh du arme :( ich wünschte echt ich könnte was für dich tun :( auch das du so leiden musst und Panikattacken bekommst ist voll gemein :( Lass mich wissen wenn wir dir irgendwas gutes tun können ja :( egal was :3 fühl dich gedrückt wenn du magst :umarmen: ich denke es war trotzdem gut das du die Entscheidung getroffen hast :(

    Ich weiß es nicht... Ich bereue es grad so sehr... Würde ihm so gerne schreiben, dass das ein großer Fehler war... Aber das würde alles nur noch schlimmer machen... Fühl mich grad so taub... Und leer...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Ich kann dich sehr gut verstehen :/ aber es gibt ja zwei Möglichkeiten entweder er kommt nochmal auf dich zu was vielleicht gut wäre und ich dir auch von Herzen wünschen würde denn du hast etwas Glück verdient. Aber wenn es nicht so ist hoffe ich das irgendwann die Heilung einsetzen kann und du Loslassen kannst :( Denn eine einseitige Liebe hätte dich auch über kurz oder lang zerstört denk ich ;( Ich denk an dich :/ Weis nicht ob es dir hilft mir fällt aber gerade nix besseres ein wie zu versuchen halt irgendwie da zu sein :(

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Würde am liebsten zu ihm fahren grad... Mir geht es elendig... Aber was soll das bringen... Es würde alles nur noch schlimmer machen... Sofern er überhaupt die Tür öffnen würde... Er würde mich hassen, wenn er es nicht sowieso schon tut... Ich würde ihn nur wieder belästigen... Dabei wollte ich genau das nicht mehr tun... Ich weiß nicht wohin mit mir...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Du bist so dumm... Was hast du dir dabei gedacht!? Du bist so widerlich... Erbärmlich... Dumm... Egoistisch... Du kannst von Glück reden, dass die scheiß Klingel nicht funktioniert hat... Dummes Stück Brot...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Warum tauchst du nach all der Zeit in meinen Träumen auf... Lass mich doch in Ruhe ich hätte dich fast verdrängt und jetzt bist du wieder in meinem Kopf >_<

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Er hat den Brief nicht bekommen... Entweder hab ich ihn tatsächlich in den falschen Kasten geworfen, er wurde geklaut, oder er lügt... Fakt ist aber, er hat ihn nicht gelesen... Ich weiß grad nicht, was ich davon halten soll... Irgendwie bin ich erleichtert... Aber irgendwie auch nicht... Ich mag das Wort "Schicksal" nicht nutzen... Aber irgendwie... Ich weiß auch nicht... Es ist halt so krass...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Ich sollte mich einfach verpissen... einfach weg ist doch eh alles egal -.-

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Ich sollte mich einfach verpissen... einfach weg ist doch eh alles egal -.-

    Nö, du bleibst schön da! :keks:

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Ich sollte mich einfach verpissen... einfach weg ist doch eh alles egal -.-

    Nö, du bleibst schön da! :keks:

    Das ist lieb danke... aber warum ? ich bin nur eine Enttäuschung, ein Fehler und Last u_u kein Wunder das ich immer wieder auf dem Schrott lande vielleicht sollte ich einfach da bleiben U___U

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!