Gedanken im Moment

  • Ich habe irgendwie Angst vor der Vermietung der unteren Büroräume... Das wird schon wieder so viel ändern und für uns im Lager schwierig machen... Und die Wiese hinten wird im schlimmsten Fall auch gesperrt werden und dann haben die Hunde keinen Ort mehr zum spielen... Verstehe den Sinn, weil die Büroräume zum Großteil seit etlichen Monaten leer stehen... Aber ich mag und vertrage solche Veränderungen einfach nicht gut...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Ich habe irgendwie Angst vor der Vermietung der unteren Büroräume... Das wird schon wieder so viel ändern und für uns im Lager schwierig machen... Und die Wiese hinten wird im schlimmsten Fall auch gesperrt werden und dann haben die Hunde keinen Ort mehr zum spielen... Verstehe den Sinn, weil die Büroräume zum Großteil seit etlichen Monaten leer stehen... Aber ich mag und vertrage solche Veränderungen einfach nicht gut...

    Auweh das klingt aber auch anstregend :( Hoffe die Hundis behalten ihren Platz zum spielen ! Veränderungen können doof sein ..

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • "Geht gar nicht! Diese scheiß Ausländer!"

    Schön, dass die Mutter ihrem Kind solche Sätze vorlebt... Und warum? Weil sie keinen Parkplatz bekommen hat... Sie bezahlt ja Miete! Ja, aber offenbar rafft sie nicht, dass hier über 40 Wohnungen und mindestens doppelt so viele Anwohner, aber nur 15 Parkplätze sind... Aber ja, die bösen bösen Ausländer, die uns die Parkplätze wegnehmen! :facepalm:

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Es ist alles so leer und sinnlos ich halte es nicht mehr aus warum kann ich nicht einfach verschwinden

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • GsD haben die endlich aufgehört in dieser Lautstärke zu feiern Musikgeschmack hat das jedenfalls nicht bewiesen Ô.o

    I keep it all inside

    because I’d rather

    the pain destroy me

    than everyone else.

  • Ich vermisse dich....da lief so viel schief...und dabei warst du der Perfektion am nächsten...es war wohl einfach zu schön....

    Perhaps it will come - perhaps not.

    Its all the same to a person who knows that everything is unnecessary!


    Tove Jansson - Comet in Moominland

  • Mein Chef hat Mist gebaut und ich soll das jetzt gerade biegen... Bin müde...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Man war das nervig heute. Zwischen Feiertag und Wochenende einkaufen zu gehen, war nicht die beste Idee. Und vom Abstand halten hält auch keiner mehr was. Die Menschen kommen mir schon wieder so aufdringlich und nervig vor.

  • Kann ich gut nachvolziehen mit dem einkaufen wenn es möglich währe würde ich alles online bestellen

    die fahren mit den einkaufswagen bei uns als ob sie auf der renstrecke währe ohne rücksicht auf verluste

    haubtsache ich und kein anderer ...

    Viele Menschen wahren wie meine Feuerwerke

    Ein grosser Lärm viele Farben und danach nur noch Rauch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!