Gedanken im Moment

  • Wo ist eigentlich die Drachentränen abgeblieben ?

    Ist die jetzt abgehauen weil die anderen zwei lieber nen Roboter anstatt nen Menschen als Therapeuten hätten ?

    Das kann ja wohl nicht wahr sein.

  • Zitat

    Wo ist eigentlich die Drachentränen abgeblieben ?

    Ist die jetzt abgehauen weil die anderen zwei lieber nen Roboter anstatt nen Menschen als Therapeuten hätten ?

    Das kann ja wohl nicht wahr sein.

    weils ja klar is, dass de auch mich meinst: wir ham nie gesagt, das wir nen roboter anstatt nem menschen als therapeuten ham wolln.

    so ne schlussfolgerung is einfach falsch, weil irgendwas in unsre beiträge reininterpretiert worden is, was da net stand.

    und drachentränen wolltn sich eh zurückziehn, ham se in ihrem tagebuch geschriebn, hattns nur so gesehn bisher net geschafft.


    uns jetzt anzuhängen, wir wärn dran schuld, dass se sich in den letzten tagn net ham blickn lassn, is nen bisschen lame, zumal wir nirgendwo, auch net implizit, geschriebn ham, dass ihr bedürfnis nach nem psycho-doc, der ne enge bindung zulässt, scheiße und zu verachten wär.

    wir ham nur geschriebn, mit welchen psycho-docs bzw. tantn wir wegen unsrer bindungsstörung net klarkommen. wenn andre mit genau diesn psycho-docs btw. tantn klarkommen, die sogar wolln, is das kein problem für uns, warum auch. ich hab ihr sogar geschriebn, dass se aus meiner sicht net die schlussfolergung ziehn sollt, dass se mit dem, was se als bindungsstörung bezeichnet, eh keinen passndn psycho-docs bzw. keine passende psycho-tante findet, weil se da ne falsche schlussfolgerung aus dem, was ich geschrieben hab, ziehen würd.


    nur mal so als gedankliche anregung, auch die andre perspective zu sehn. geht net darum, dass ich mich rechtfertigen wollt, weil ich kein scheiß verhalten meinerseits erkennen kann. ich zieh mir den schuh, der mir da angebotn wird, jedenfalls net an.

  • Ich habe es heute also nicht geschafft… saugen und putzen ist also weiterhin nicht gemacht. Auch muss ich Wäsche noch abhängen und zusammen legen. Mal schauen ob ich das vllt wenigstens heute noch schaffe.

  • Ich wollte eigentlich früher schlafen und was mach ich jetzt. Ich sitze hier, mache sinnlose Dinge und habe keine Lust mehr auf mein Leben. Ich bin zwar sehr erschöpft aber irgendwie schaffe ich es nicht aufzustehen und mich Bett fertig zu machen….

    Da weil läuft gar nichts im Fernsehen was mich so sehr interessiert. Ich schaue irgendwas was mir eigentlich so egal ist. Irgendwie schaffe ich es aber nicht mich schlafen zu legen.

    Warum habe ich diesen inneren Widerstand vorm schlafen und was ist der Grund dafür?

    Meine Therapeutin meint es könnte an den Albträume liegen. Ich weiß nicht… könnte sein, aber keine Ahnung

  • Hab mich hierhin verlaufen. Eigentlich hatte ich auf die anderen gehofft. Irgendwie gedacht ,,vllt sind ja Teixel, Terano und co. im Chat", aber anscheinend schlafen die alle. Ne, ich hoff es geht euch allen soweit gut (@alle die sich nachts in den Chat verlaufen)


    Ich wollte nur meinen bescheuerten Anamnesebogen für den bescheuerten Arzttermin ausfüllen. Stattdessen verlauf ich mich in Gedanken und will doch eigentlich nur davor weglaufen. Jetzt ist es 01:51 Uhr und ich weiß nicht wohin mit mir - Ich hab doch keine Ahnung wie das alles geht. Ich leb doch auch nur zum ersten Mal. Ich weiß doch auch nicht was ,,mach's richtig" ist

  • Fühlt ihr euch eigentlich da wo ihr wohnt zu Hause?

    Momentan leider wegen Wasserschaden bei der Schwiegermutter untergekommen. Sind nun knapp 9 Monate da und Erlösung ist erst im September in Sicht, dass meine Wohnung endlich wieder einziehbar ist. Gerade fühlt es sich eher wie Knast an als ein wohlbehütetes Zuhause.

    Bei mir daheim aber, in meiner eigentlichen Wohnung, will ich nie wieder weg. Das wurde für mich wirklich ein angenehmes Zuhause, wo man die Seele baumeln lassen kann.

    -----------------------------------------------------------------------------------

    Daheim sein ist manchmal schöner, als Feste zu besuchen, besonders wenn es schwül warm draußen ist.

    Entspannen und Seele baumeln lassen, bei ein guten Switch Game.

  • Ich bin ein wertloses Stück Abfall.

    "Ich bin ein wirklicher Mensch, aus Fleisch und Knochen, aus Nerven und Flüssigkeit – und man könnte vielleicht sogar sagen, dass ich Verstand habe. Aber trotzdem bin ich unsichtbar – weil man mich einfach nicht sehen will. Wer sich mir nähert, sieht nur meine Umgebung, sich selbst oder die Produkte seiner Phantasie – ja, alles sieht er, alles, nur mich nicht." - Ralph Ellison.

  • Ich dachte, ich wäre über dIe Jahre klüger geworden. Ich bin aber genauso dumm wie ehedem.

    He thought a little about the company that he would like to have.

    No, he thought, when everything you do, you do too long, and do too late, you can't expect to find the people still there. The people all are gone. The party's over.

    Hemingway

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!