Gedanken im Moment

  • Ist dein Ego gekränkt? Bin ich nun uninteressant und unten durch, weil ich keine Nacktbilder verschickt habe? Meidest du mich deswegen? Von mir aus, aber dann trenne das Berufliche vom Privaten... Wir sind wahrscheinlich noch einige Zeit Arbeitskollegen und haben viel miteinander zu tun... Hab keinen Bock, dass es jetzt so bleibt wegen so einer Kacke...

    Wie kann man so etwas von einem Menschen verlangen ich verstehe das nicht öö warum macht man sowas :( Das würde ich nicht mal von jemanden verlangen mit dem ich zusammen bin wozu auch ich glaub ich bin irgendwie falsch in dieser Welt wo so etwas gemacht wird u__u Tut mir leid das du sowas erleben musstest aber gut das du es nicht gemacht hast!

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Es ist anstrengend psychisch krank zu sein. Ich merke, wie sehr die Realität für mich verzerrt ist...

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Vegeta Es wurden "zum Glück" keine Bilder verlangt, aber halt schon in diese Richtung "gewünscht"... Habe mich absichtlich dumm gestellt und seitdem ist die Stimmung einfach scheiße... Wen wunderts... Das hatte so weh getan in dem Moment... Diese Enttäuschung... Danach kam der Trotz... Ich lasse mir den Spaß und die Laune auf Arbeit nicht wegnehmen, nur weil er gerade mit irgendwas unzufrieden ist... Wenn er dadurch keinen (privaten) Kontakt mehr möchte, fein. Dann werde ich nur noch stumpf Aufgaben erledigen und das wars. Keine Gefallen mehr, keine Späße mehr, keine Aufmerksamkeiten mehr. Das ist so unnötig, könnte kotzen... Wenn sich das die Tage nicht ändert, werde ich das Gespräch suchen... Ansonsten wird es auf Arbeit nur unnötig kompliziert... Als ich sagte, dass ich lieber ein Mann wäre, weil dann einiges leichter wäre und er darauf mit "Ja, das wäre es tatsächlich..." geantwortet hatte, war mir noch nicht klar, wie er das meinte...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Hmmm das klingt alles doof und kompliziert Rina :( ja sowas tut weh und ich bin immer noch der Meinung... so was sollte man nicht mal als wunsch denken oder äußern :( Vielleicht bin ich auch zu naiv ich weis es nicht... aye ich denke das wie du es geplant hast ist es eine gute Herangehensweise an das Problem ich hoffe es wird sich auch lösen lassen :(


    Hmm klingt vielleicht komisch aber ich bin froh das du eine Frau/Mädchen bist :3 ich schätze die Denkweise von Frauen sehr auch wenn sie in meiner Vergangenheit meist nicht gut zu mir waren. Sie haben eine viel empatischere Art Probleme anzugehen und beziehen auch Gefühle in ihre Entscheidung mit ein was ich sehr schätze. Daher, auch wenn du denkst das ist nicht möglich ^^", versuche ich mich mit Ihnen anzufreunden. Nicht weil ich irgendwas von Ihnen will im Gegenteil... ich hätte eh Angst davor nein ich Schätze sie als Menschen die halt ein viel hmm Wärmeres Licht auf ansichten werfen können :) und du hast ein großes Herz das merk ich und das schätze ich an dir :3

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Vegeta Das ist lieb, danke. :) ähnliches hat ein Arbeitskollege und Kumpel von besagten Mann Donnerstag auch zu mir sagt... Schon "lustig" irgendwie... Vielleicht würde ich die Sache auch ETWAS entspannter sehen, wenn er nicht verheiratet und Vater wäre... Das kotzt mich an der ganzen Sache am meisten an...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Wieso fällt es mir so schwer mich zu entscheiden? Warum überdenke ich alles immer noch zig mal? Warum bin ich so unsicher? Warum versuche ich jetzt schon im Voraus alles zu bedenken, was ich gar nicht bedenken kann? Das war doch früher alles nicht so schlimm.. wie und wieso hat das angefangen so schlimm zu werden und wie wird das wieder besser?

  • Die Anspannung hat ein wenig abgenommen, doch bleibe ich pessimistisch.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Es scheint mir, als würde ich Menschen ständig nur vor den Kopf stoßen. Und die Frage, die in meinen Gedanken kreist: bin ich so abnormal oder sind es alle anderen?

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Nah da Weihnachten ist in den Supermärkten angekommen

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Eine Sorge weniger, das Holz wird die Woche geliefert *freu* :banana:

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Wie konnte ich nur wieder so dumm und naiv sein und glauben, dass jemand mich als Mensch mögen oder interessant finden würde... So lächerlich und erbärmlich... Warum muss ich mich eigentlich immer wieder selbst daran erinnern, dass ich alleine bin und auch bleiben werde... Es gibt niemanden, der ernsthaftes Interesse an mir hat...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Hackle meldet jetzt auch schon Insolvenz in Eigenverwaltung an... Waren deswegen am Wochenende in einigen Läden die Regale mit dem Toilettenpapier schon wieder so leer? :gruebel:

    Auf der anderen Seite: So was muss schon Insolvenz anmelden, nur weil die Rohstoffpreise durch die Decke gehen. Alles nur wegen ihrem Projekt "nationalbefreite (markt-)liberalisierte Ukraine"... :vogelzeigen2:

  • Hackle meldet jetzt auch schon Insolvenz in Eigenverwaltung an... Waren deswegen am Wochenende in einigen Läden die Regale mit dem Toilettenpapier schon wieder so leer? :gruebel:

    Auf der anderen Seite: So was muss schon Insolvenz anmelden, nur weil die Rohstoffpreise durch die Decke gehen. Alles nur wegen ihrem Projekt "nationalbefreite (markt-)liberalisierte Ukraine"... :vogelzeigen2:

    Dieses *Projekt* reißt ganz EU weit, ganz viele nahe und in den Abgrund. Mal sehen, wie lange das *Projekt* noch Bestand hat. EU weit mehren sich die Proteste gegen die Sanktionen

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!