Gedanken im Moment

  • Für manche Menschen ist das Leben echt einfach sie merken eigentlich gar nicht wie sie mit anderen umgehen oder reden, wie sie andere herabwürdigen.

    Nur wehe man würde das mit ihnen machen, da wären sie ganz schnell auf 120.

    Warum lasse ich mir das ständig in meinem Leben überall gefallen?

    Oder muss ich Mitleid mit diesen Menschen haben?

  • Dieses *Projekt* reißt ganz EU weit, ganz viele nahe und in den Abgrund. Mal sehen, wie lange das *Projekt* noch Bestand hat. EU weit mehren sich die Proteste gegen die Sanktionen

    Die Medien sind voll von zerbombten Gebäuden, ausgebrannten Panzern und Kindern die grade ne Amputation hinter sich haben, aber wenigstens ein paar wenige, tapfere Deutsche gedenken den wahren Opfern dieses imperialistischen Angriffskrieges. Unserem patriotischen Klopapierhersteller. Schon schlimm was man uns alles zumutet.


    Bei dem Gedanken daran, dass Ukrainer das Zeugs hier lesen könnten kommt mir auch kaum das Kotzen, so ganz nebenbei bemerkt. Ähnlich gehts mir bei dem Gedanken, dass sämtliche anderen Forenmitglieder solche Aussagen (Und vor allem den coolen, kleinen Hinweis auf den "Finanzier Soros") anscheinend einfach hinnehmen.

    Well done everybody.

    Ich hoffe Dich stören auch die vielen Opfer der ukrainischen Nationalisten die seit 2014 bereits Krieg gegen ihre eigene Bevölkerung führten und führen. Aber ich vermute mal ganz stark, auf diesem Auge......

  • Ich denke, du meinst nicht mich, sondern nisma stamilung und dann solltest du ihn nennen, damit ihn das auch erreicht, was du zu sagen hast

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • yay super auto auch noch was kaputt ich hab das alles so satt

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • "Was, deine Firma ist insolvent!?"

    "Ja, aber das hab ich dir auch schon erzählt."

    "Das hatte ich dann wohl nicht so ernst genommen."


    Jupp, endlich siehst du es ein. Denn du hast in all den Jahren NICHTS ernst genommen, was ich erzählt habe. Deswegen kannst du dir auch nicht merken, dass ich Vegetarierin bin, oder laktoseintolerant... Aber wie oft du mir bereits erzählt hast, dass mein toller Halbbruder Veganer und mittlerweile Vater ist... Ja... Und du wunderst dich immer noch ernsthaft, dass ich keine Lust auf irgendwelche Treffen mit dir habe, "Papa"?

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Ich war ne Weile nicht mehr hier. Ich glaube es war ungefähr 1,5 Wochen - glaub ich.

    War echt viel in letzter Zeit.

    Der Termin war sehr schwierig und seitdem geht es mir nicht gut. Es wurden die alten Wunden wieder extrem aufgerissen. Ich musste ja alles, was damals war nochmal so genau wie möglich schildern - sehr genau und kleinschrittig. Das hat mich ordentlich aufgewühlt. Das wirkt nach - bis jetzt. Ich fühle mich ständig zurück versetzt in diese Zeit, Kleinigkeiten erinnern mich daran und es weckt sehr viele alte, schwierige Gefühle... Mir geht es nicht gut. Meine Eltern denken, dass ich stark wäre und klar war es schlimm in dem Moment aber das ist ja jetzt ein paar Tage schon wieder her... Naja egal. Ich bin ja jetzt zum Glück wieder zuhause und habe meine Ruhe.

    Und ab morgen geht es dann weiter mit Arztterminen und ich muss mich noch weiter um die Anträge kümmern... Naja jedenfalls das mit den Anträgen wird demnächst dann hoffentlich mal fertig sein.

  • "das ist das für eine ekelhafte schwuchtel?

    ich kotz bei dem aussehen direkt..."


    Wie kann man zur heutigen Zeit noch so denken und vor allem sowas sagen/schreiben... Sorry, bis dahin kam ich recht gut mit dir klar... Aber wer so ein Mindset hat und sowas über jemanden wie Unico/Drama Detective sagt, der hat in meinem Leben nichts verloren... Und mir dann erzählen, ich soll meinen Horizont erweitern und seinen Kram gucken... Merkste selber, ne?

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • "das ist das für eine ekelhafte schwuchtel?

    ich kotz bei dem aussehen direkt..."


    Wie kann man zur heutigen Zeit noch so denken und vor allem sowas sagen/schreiben... Sorry, bis dahin kam ich recht gut mit dir klar... Aber wer so ein Mindset hat und sowas über jemanden wie Unico/Drama Detective sagt, der hat in meinem Leben nichts verloren... Und mir dann erzählen, ich soll meinen Horizont erweitern und seinen Kram gucken... Merkste selber, ne?

    wow das klingt bescheuert so eine Aussage :/ finde deine Reaktion richtig!

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Ich kann nicht zum Arzt, weil mein Freund anscheinend meine Briefe versteckt (wie witzig bro!) und ich ohne nicht zur coronateststelle kann oder in die Klinik rein komm.

    Da stand ja auch extra, dass der Wisch unbedingt mitgebracht und vorgezeigt werden muss -.-*


    Meine Schwester macht unserem Bruder Vorwürfe like ,,als ältestes Kind hättest du besser auf mich aufpassen müssen!" - das er zu der Zeit selbst ein Kind war und wir alle unseren Eltern hilflos ausgeliefert waren vergessen wir einfach mal.


    Und andere Leute müssen sich von meiner Schwester anhören wie nutzlos ich als Mutter wäre, da sich bei mir Dreckwäsche gerne mal stapelt.

    Aber, dass sie mich weinend anruft und ich meinen Partner + Kinder den kompletten Sonntag allein lasse um, dann zu ihr zu fahren - da sie Hilfe beim Putzen ihrer eigenen Wohnung brauchte - erwähnt bitte auch niemand.


    Ich glaub heute ist nicht mein Tag...

    Und noch mehr glaub ich, dass ich diesen negativen Kram von anderen nicht mehr ertragen kann.

  • Wow das klingt alles Mega unfair! das hast du nicht verdient und warum versteckt er deine Briefe was soll das oO


    Ich lass dir mal einen dicken :umarmen: :umarmen: da wenn ich darf

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Wir scherzeln wieder rum, als wäre nichts gewesen... Aber das Krasse ist... Es sind zwei völlig verschiedene Welten irgendwie... Das Eine, was auf WhatsApp passiert, das andere was per Teams auf Arbeit passiert und wenn wir uns gegenüberstehen... Es ist klar getrennt, ohne dass es mal Thema war... Wenn andere dabei sind, wird sich normal unterhalten... Bin erstaunt, dass ich dazu fähig bin... Kein Kribbeln, keine Nervosität, kein Gedanke, dass ich etwas Besonderes bin, oder sonst irgendeinen Quatsch... Es sind verschiedene Welten, als würden sich andere Personen unterhalten... Und ich habe Angst, dass es bald wieder wehtun wird... Im Moment bin ich aber einfach nur froh, dass es wieder locker ist... Völlig egal, was ich dafür geben muss... Oder musste...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!