Gedanken im Moment

  • Die Stimmen werden wieder lauter... Verdrehen Erinnerungen ins Negative... Ich will das nicht... Wobei... Wenn es mich vor zukünftigen Fehlern schützt... Ich weiß es nicht... Ich weiß nur, dass Männer für mich giftig sind... Egal wie nett und verständnisvoll sie tun, am Ende behandeln sie einen doch wieder wie Scheiße...

    Meeh ich wünschte manche ich könnte dir das Gegenteil beweisen :(

    Ich meine das nicht böse dir gegenüber... Es sind vor allem immer Männer, die ich zu nah an mich ran lasse... Die ihre Spielchen spielen können, weil ich halt "leichte Beute" bin... Deswegen möchte ich mich auch gar nicht mehr verlieben, oder jemanden in mein Herz lassen... Am Ende endet es sowieso immer gleich... Wobei... Es endet auch so, wenn "keine Gefühle" im Spiel sind... Super...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Das tut mir so leid Rina mag nur das du weist ich bin gern für dich da in meinem Herzchen hast du eh einen festen Platz :3

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Alles in mir schreit

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Stell dir vor du wartest auf etwas 2 Jahre und dann wenn der Tag da ist... möchtest du am liebsten gar nichts mehr davon wissen... wozu auch.. ich bin da wie auch überall einfach fehl am Platz ich gehör nirgendwo hin was solls u___u

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Stell dir vor du wartest auf etwas 2 Jahre und dann wenn der Tag da ist... möchtest du am liebsten gar nichts mehr davon wissen... wozu auch.. ich bin da wie auch überall einfach fehl am Platz ich gehör nirgendwo hin was solls u___u

    Verstehe dieses Gefühl so gut...

    Fühl mich gerade mehr als einsam und ungewollt... Egal wie sehr man sich auch anstrengt und wie viel man gibt, es hat keiner wirkliches Interesse an einem...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Manche Menschen sind so widerliche Kreaturen, da möchte man manchmal einfach nur noch drauf hauen. Aber man darf sich nicht provozieren lassen, sonst ist man nicht besser als die.

    Vielleicht kann man sie ja mit Liebe unf Freundlichkeit irgendwie töten. Mit Glitzer und Sternenstaub bewerfen bis sie darunter ersticken?

    Fühl ich .

  • Wieso hat es mich so sehr getroffen, dass ich letzte wurde. So über ehrgeizig bin ich eigentlich nicht. Vllt lag es daran, dass ich mit was anderem gerechnet hatte… aber das war er mal wieder. Der Punkt an dem alles hoch kommen wollte, aber das war sehr unpassend in der vollen Halle in der ich noch mehrere Stunden verbringen musste. Am liebsten wäre ich nach Hause gegangen. Es ging zu lange gut. Zulange ging es schon zu gut. Zu lange waren meine Tage nur gut. Ich hatte irgendwie geahnt, dass es mir nicht ausschließlich gut gegangen ist und ich einfach aufgrund der äußeren Umstände alle negativen Gefühle verdrängt habe und das konnte einfach nicht ewig gut gehen.

    Ich hatte schließlich jetzt seit sehr langer Zeit jede Nacht Albträume. Zwischendurch bin ich einfach traurig oder mein körper macht schlapp (oder beides).


    Und da war sie dann heute auch wieder. Die Stimme, die sagt „wie konntest du auch ernsthaft denken, dass du besser wärst im Sport als die anderen Teilnehmer. Natürlich bist du letzte! Was auch sonst. Das passt zu dir und du hast überhaupt nichts anderes verdient.“

  • Eigentlich war ich ganz froh, dass du nicht in der Party warst... Als du dazu kamst, wäre ich am liebsten offline gegangen, aber das wäre zu auffällig gewesen und außerdem hatte ich gerade Spaß... Also ignorierte ich dich... Und plötzlich schreibst du mir wieder über WhatsApp... Du wolltest wieder die Kontrolle haben... Nachdem du dich seit der Absage am Donnerstag nicht mehr gemeldet und mich wie dreckige Luft behandelt hast... Deine Müdigkeit kam mir sehr gelegen...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!