Gedanken im Moment

  • War ja dann doch recht angenehm gestern, schön und romantisch. Welch Überraschung. Ein paar gute Bilder sind auch entstanden.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Ich ging gestern Abend recht früh ins Bett, stellte mir vor in seinen Armen zu liegen und ihn streicheln zu dürfen.

    Heute Morgen erwachte ich mit dem Wissen, dass ich meinen Seelenmenschen nie wiedersehen werde.

    Was soll ich hier noch.

    Ich hasse dieses immerzu währende Leid.

    Die Zeile, die mein Leben schreibt, wird niemand lesen.

  • Was läuft eigentlich falsch...


    Ein Leben kann man ohnehin nur einmal leben.
    Warum soll es für mich keine Chance geben?
    Es hat keinen Sinn, wenn man nicht sagt.
    "Hey Welt, ich bin, was ich bin."

  • Wenn ich sage, dass mir das genügt und ich keine Gegenleistung oder keine große Dankbarkeit erwarte... Wen belüge ich damit am meisten... Die, denen ich das sage, oder mich selbst?

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Hörnchen war heute Morgen wieder da! Ich freue mich!

    Yaay

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Wenn ich sage, dass mir das genügt und ich keine Gegenleistung oder keine große Dankbarkeit erwarte... Wen belüge ich damit am meisten... Die, denen ich das sage, oder mich selbst?

    Diese Frage habe ich mir auch schon so oft gestellt - habe bisher noch keine Antwort gefunden, wie auf so viele andere Fragen auch

  • So ein neues Jahr also noch so frisch, dass es glänzt und was fangen wir damit jetzt an? Das wird wohl nur die Zeit zeigen.

    In ein paar Tagen würde sie 20 Jahre werden, wenn sie noch hier wäre - sie ist jedoch nicht mal volljährig geworden. Wie sie jetzt wohl aussehen würde? Wie es ihr jetzt wohl gehen würde? Was sie jetzt wohl machen würde?

  • Ich mag nicht, wie es derzeit ist... Was daraus geworden ist... Dass es sich wieder einmal wiederholt... Egal wie schön ich es rede, ich mag es nicht...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Abgelehnt werden... Ungewollt sein... Nicht gebraucht werden... Das sind Dinge, die mich immer wieder aufs Neue zerbrechen... Und mittlerweile passiert das täglich... Wahrscheinlich habe ich das auch einfach verdient... Dieser Druck in der Brust... Dieser dumpfe Schmerz... Die brennenden Tränen... Alles entstanden aus meinen Sünden... Deswegen hoffe ich nicht mehr darauf geliebt zu werden. Einen Partner zu finden. Eine Familie zu gründen. Wirkliche Freunde zu haben. Glücklich zu werden. Eine 2. Chance zu kriegen. Solange ich nichts weiter als toxischer Dreck bin, steht mir nichts davon zu...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Ich kann mich noch so sehr anstrengen... Wenn ich nicht mal ein "Frohes Neues" wert bin...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!