Gedanken im Moment

  • Ich habe die ganze Nacht nach dem Verursacher der Schritte gesucht. ich weiß dass er nicht da ist, ich weiß es. Dennoch ich fühle seine Anwesenheit, ich bin mir da ganz sicher. aber da ist niemand.

    Das geht seit Wochen so. Ich bin mir jedes Mal so sicher.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Mal sehen wie heute der Termin wird... vorbereitet hab ich mich null... dabei sollte ich die verbleibende Zeit nutzen...


    Ein Leben kann man ohnehin nur einmal leben.
    Warum soll es für mich keine Chance geben?
    Es hat keinen Sinn, wenn man nicht sagt.
    "Hey Welt, ich bin, was ich bin."

  • Meine Güte war ich sauer gestern Abend.

    Dass manche mich für dumm halten und der Meinung sind, dass sie mich belügen und betrügen können ohne dass ich es merken würde ist mir sehr wohl bekannt. Aber irgendwann reicht es auch mal.

    Nur weil ich schweige oder Lügen im Raum stehen lasse, heißt es nicht ich würde es nicht merken, dass man mich betrügt oder belügt.

    Ich weiß, dass du Ware für dich bestellst und insgeheim hoffst ich würde es nicht merken. Schließlich wird ja so viel bestellt, da könnte dein Kram ja untergehen aber nein, dass wird es nicht, da muss ich dich enttäuschen. Du wirst es am Ende des Monats sehen ;-).

    Und diese bescheuerten Lügengeschichten kannst du dir auch sparen. Leb nicht über deine Verhältnisse, dann musst du auch keine Geschichten erzählen.

    Das war das Eine was mich gestern echt genervt hat aber später ging es dann privat weiter.

    Ich war wirklich giftig und kurz davor mir Klamotten einzupacken, Decken und Schlafsack in meinen PKW zu werfen, etwas Geld mitzunehmen und abzuhauen, wenigstens für ein paar Tage, raus aus dem Mist. Dann lebe ich halt im Auto, egal.

    Natürlich tat ich es nicht, ich hohle Nuss, ich ignorierte was zu ignorieren ging, ließ meine Aggressionen an den zu erledigenden Pflichten aus und begann einen der Räume für die Renovierung vorzubereiten.

    Ich kann noch nicht einmal sagen wann ich ins Bett gegangen bin.

    Wenn ich jetzt daran denke, dass mir immer mehr Bücher einfallen die zu fehlen scheinen... grrr...

    Nein diese Gedanken streichen wir schnell mal. Noch habe ich nicht nachgesehen ob sie wirklich fehlen.

    Die Zeile, die mein Leben schreibt, wird niemand lesen.

  • das nervt, auf den Paketboten zu warten. Was macht man in der Wartezeit? Man muss doch jederzeit damit rechnen, dass es klingelt und man zur Tür sprinten muss. Es kann aber noch Stunden dauern bis das Paket kommt.

  • Durch den Schnee fällt ein unangenehm, helles Licht durch die Fenster.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Heute wird mein Neffe schon 2... wie die Zeit vergeht :halloweensuprised:

    Und ich hab nicht mal ein Geschenk für ihn... aber meine Sis und ihr Freund haben schon so viel gekauft fürs Kind, da fällt mir nicht wirklich was ein und ich weiß auch nicht richtig, was Kinder in dem Alter so mögen :halloweenshame:

  • Da willst jemanden überraschen und dann Brauch die Person einfach ewig bis sie auftaucht... 🤭


    Ein Leben kann man ohnehin nur einmal leben.
    Warum soll es für mich keine Chance geben?
    Es hat keinen Sinn, wenn man nicht sagt.
    "Hey Welt, ich bin, was ich bin."

  • Ich habe Uni

    Ich bin so fertig - wegen der Therapie heute. Ich weiß nicht ob ich nicht lieber zuhause bleiben und mich ausruhen soll oder ob ich mich aufraffen soll und trotzdem hin gehen… diese Entscheidungen fallen mir so schwer…

  • Sätze wie "hätte ich doch nur...", "hätte ich damals nicht, dann..." kreisen ständig in meinem Kopf. Obgleich einem klar ist, dass man die Vergangenheit nicht ändern kann, will man es irgendwie nicht verstehen, warum man nicht in der Lage war, anders zu handeln.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!