Gedanken im Moment

  • Da ist man doch tatsächlich am Schreibtisch eingeschlafen. Ich habe keine Ahnung, wie viel Zeit vergangen ist. Weiss nur noch, dass ich am lesen war, die Augen wurden immer schwerer und plötzlich war ich weg.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."


    "𝖎𝖘𝖙 𝖘𝖊𝖑𝖇𝖘𝖙𝖒𝖔𝖗𝖉 𝖚𝖊𝖇𝖊𝖗𝖍𝖆𝖚𝖕𝖙 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖔𝖙𝖜𝖊𝖓𝖉𝖎𝖌, 𝖉𝖊𝖓𝖓 𝖘𝖔𝖑𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊 𝖋𝖚𝖊𝖍𝖑𝖊𝖓 𝖘𝖎𝖈𝖍 𝖏𝖊𝖉𝖊𝖘 𝖒𝖆𝖑 𝖜𝖎𝖊 𝖘𝖙𝖊𝖗𝖇𝖊𝖓 𝖆𝖓."

  • Gestern Abend war mies.

    Leider war mir die Ruhe, die Zeit für mich selbst auf dich ich mich so freute, nicht vergönnt.

    Mir wurde schlecht, ich konnte nichts essen, ich aß den ganzen Tag bereits nichts bzw. zwei Orangen, das war es.

    Ich begann über WhatsApp mit jemanden zu schreiben.

    Mir war kalt und so verkroch ich mich ins Bad und ließ heißes Wasser einlaufen.

    Ich nahm mein Handy mit und kommunizierte weiter über WhatsApp (natürlich wie immer heimlich, Flugzeugmodus an, Flugzeugmodus aus, damit man nicht sieht, dass ich bei WA online bin aber ich es auch gleichzeitig umgehe, dass diese Haken fehlen... haha... wie lächerlich). Irgendwie fühlte sich die Kommunikation nicht gut an, als würde mit der Person auf der anderen Seite etwas nicht stimmen, keine Ahnung, als würde es dieser schlecht gehen, sie etwas bedrücken. Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein, aber irgendwie muss ich den ganzen Morgen bereits darüber nachdenken. Zusätzlich mache ich mir irgendwie Vorwürfe nicht nach der Befindlichkeit gefragt zu haben. Ach was soll´s, es ist eh nur wieder mein Gehirnklaus der mir Streiche spielt.

    Auch heute ist an Essen nicht zu denken. Ich habe Magenschmerzen, dieses Gefühl als würde der eigene Körper sich verzehren. Naja zumindest nahm ich mir eine Kanne Kräutertee mit zur Arbeit. Vielleicht schaffe ich es zum Abend hin wenigstens einen Salat zu essen. Ach ich sehe gerade ein paar Orangen liegen auch noch in meinem Büro.

    Die Zeile, die mein Leben schreibt, wird niemand lesen.

  • Warte jetzt schon seit über einer Woche auf eine SMS, die einfach nicht kommt und bis spätestens Ende des Monats muss ich aber Bescheid wissen... immer, wenn man auf was wartet, dann tut sich einfach nichts. :traurig: ... langsam werd ich nervös, dass all meine Planung am Ende doch schief geht und dann muss ich wieder von vorne anfangen. Hoffe die Nachricht kommt vorm Wochenende noch.

  • Wie ich wohl den Termin beim Psychiater überstehe. Ich kenne ihn nicht und habe ja sowieso extreme Probleme mit Männern, auch wenn ich weiss, dass er mich nichts tun, und ich nichts zu befürchten habe.

    Viele Grüsse


    Bastet


    Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk.


    Leonardo da Vinci

  • Mir geht es nicht gut

    Ich war heute nicht in der Uni.

    Ich weiß nicht was ich anfangen soll…

    Ich kann mich kaum konzentrieren. Meine Gedanken sind so durcheinander und ich schaffe es kaum einen Gedanken zu Ende zu denken

  • Mir geht es nicht gut

    Ich war heute nicht in der Uni.

    Ich weiß nicht was ich anfangen soll…

    Ich kann mich kaum konzentrieren. Meine Gedanken sind so durcheinander und ich schaffe es kaum einen Gedanken zu Ende zu denken

    Js die Müdigkeit ist zu groß, da schaltet das Gehirn auf Sparflamme.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Ich bin innerlich panisch aber gleichzeitig kann ich mich kaum bewegen weil mir die Energie fehlt und keine Ahnung.

    Habe versucht meine Betreuerin und meine Therapeutin zu erreichen. Bisher habe ich sie nicht erreicht. Habe um Rückruf gebeten - ich hoffe der kommt heute noch

  • Ich bin voll zufrieden mit meiner heutigen Arbeit fürs Studium. Es hat Spaß gemacht.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Was soll es heut zu Essen geben? Erneut gebratene Nudeln mit Paprika? Oder zur Abwechslung mal Reis mit Kräutersauce? Ach, ich weiß es nicht

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • auch hier sitzt langsam eine maske... weil auch hier ein guter eindruck von mir bleiben soll...


    Ein Leben kann man ohnehin nur einmal leben.
    Warum soll es für mich keine Chance geben?
    Es hat keinen Sinn, wenn man nicht sagt.
    "Hey Welt, ich bin, was ich bin."

  • Wenn ich so lese, was die EU erneut als Zutaten für manch Lebensmittel zugelassen hat :kotzen: Ich glaub ich werd Frutarier

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Morgen ist der Tag der Tage,


    verstehe das nicht. Ich kann für mich selbst sorgen. Warum soll ich in eine Betreute WG? Oder wieder im Die Klinik. Ich möchte beides nicht. Ich denke auch es würde mir nicht weiterhelfen. Es wäre ein Schritt zurück. Mir noch meine Eigenständigkeit zu beschränken.

    Die WG hatte ich mir schon angesehen. Beide weit über 60 und sich den Grips weggesoffen. Das WC unzumutbar.

    Küche braucht eine Grundreinigung. Dafür soll ich meine eigene Wohnung wegwerfen? Quasi mein Leben. Meine Rente abgeben und 200€ Taschengeld.

    Das ist ein Witz.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Heute absolut keine Lust auf Hausarbeit, aber es ist nötig. Wie kann man allein so viel Wäsche haben?!

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."


    "𝖎𝖘𝖙 𝖘𝖊𝖑𝖇𝖘𝖙𝖒𝖔𝖗𝖉 𝖚𝖊𝖇𝖊𝖗𝖍𝖆𝖚𝖕𝖙 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖔𝖙𝖜𝖊𝖓𝖉𝖎𝖌, 𝖉𝖊𝖓𝖓 𝖘𝖔𝖑𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊 𝖋𝖚𝖊𝖍𝖑𝖊𝖓 𝖘𝖎𝖈𝖍 𝖏𝖊𝖉𝖊𝖘 𝖒𝖆𝖑 𝖜𝖎𝖊 𝖘𝖙𝖊𝖗𝖇𝖊𝖓 𝖆𝖓."

  • Und wieder ein Spiel mehr auf der Liste abgeschlossener Spiele. :hüpfen2:

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • EKG normal, Blutwerte gut, ich bin gesund heißt es. Na, zumindest der Körper tut was er soll.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!