Gedanken im Moment

  • Ich habe mich um das Gruppenfoto gekümmert.

    Ich habe mich um die Videos gekümmert.

    Ich habe Sachen für den Kuchen und die Kekse besorgt.

    Ich hab die Geschenke gekauft.

    Ich hab die Karte gekauft und Unterschriften gesammelt.

    Ich habe letzte Nacht 2,5 Stunden geschlafen, um den Motivkuchen und die Kekse zu heute fertig zu kriegen.

    Ich hab alles, bis auf den Kuchen, alleine bezahlt, weil niemand etwas dazugeben wollte.

    Was er heute überreicht bekommen hat, kommt allein von mir.

    Meine Ideen, meine Zeit, mein Geld, meine Mühen und meine Liebe anderen eine Freude zu machen.

    Ich ich ich...

    Er ist in dem Glauben, dass es von allen kommt. Und diesen Glauben lasse ich ihm, weil es einfach besser und schöner ist für ihn. Das ist ok.


    Aber dass ich jetzt von ihm angemacht werde, weil es ein Missverständnis um einen Laptop gab... Es tut weh... Und zu wissen, wie scheiß egal den Leuten dieser Abschied eigentlich ist, tut auch weh... Ich weiß aber nicht, was daran mehr wehtut... Dass sie den Dank für Nichts ernten, oder ihre Reaktionen generell...


    Es wäre so schön, eine Umarmung von ihm zu bekommen. Eine ganz kleine und kurze... Zumindest ein bisschen Dankbarkeit oder Anerkennung... Aber das kann und darf ich nicht erwarten... Seit unserem "Abkommen" sind Umarmungen unangebracht... Oder unangenehm für ihn... Also gebe ich weiter und weiter und erwarte weiterhin nichts zurück... Seine Art der Dankbarkeit ist seine Zeit, die er mir schenkt... 15-20 Minuten, die mir zur Verfügung stehen... Mehr sollte und darf ich nicht verlangen... Mehr will ich gar nicht verlangen...


    Aber es tut grad so weh... Möchte grad nur noch heulen und schreien...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Seit 1,5 Stunden stehe ich jetzt hier und warte... Friere... Nichts... Dass ich keine Umarmung bekommen habe und auch nicht mehr gekommen werde, damit hab ich mich schon schmerzlich abgefunden... Aber nicht mal eine kleine Nachricht...? Wobei... Worauf warte ich hier eigentlich? Auf ihn... Ihn "glücklich" zu machen und dann, nach 5 Minuten Gequatsche aus dem Auto geworfen zu werden... Ja, darauf warte ich gerade... Während sich in meinem Kopf immer wieder wiederholt, wie er meinen Chef umarmt hat... Und der Stellvertretende zu mir meinte "Nicht? Mich hat er umarmt."

    Ja... Ich sitze hier seit 1,5 Stunden in meinem Auto, friere und merke nur noch die Tränen, die wie Feuer brennen... Es tut weh, so behandelt zu werden... Aber ich hab es mir ja selbst ausgesucht, daher beschwerte ich mich nicht bei den betroffenen Personen... Außerdem ist es das, was ich verdient habe... Genau das... Immer und immer wieder...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Außerdem ist es das, was ich verdient habe... Genau das... Immer und immer wieder...

    Das glaube ich nicht. Ich habe jetzt nicht viel von Dir gelesen, gerade mal diese zwei Beiträge, aber Du klingst wie ein Mensch, der sehr viel gibt und dafür von anderen noch abgewatscht wird. So etwas hast Du sicher nicht verdient. Versuche, Dich von ihm zu lösen, von allem, was Dich belastet und pfeiffe auf sie. Ich weiss, ich kann gut schwatzen, ich schaffe es ja auch nicht, u.a. aus dem von Dir genannten Grund, aber es ist schlimm zu lesen, dass es anderen auch so geht. Versuche, zur Ruhe zu kommen, zu Dir zu fahren und Dir etwas Gutes zu tun. Ich wünsche es Dir so sehr.

    Viele Grüsse


    Bastet


    Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk.


    Leonardo da Vinci

  • Seit 1,5 Stunden stehe ich jetzt hier und warte... Friere... Nichts... Dass ich keine Umarmung bekommen habe und auch nicht mehr gekommen werde, damit hab ich mich schon schmerzlich abgefunden... Aber nicht mal eine kleine Nachricht...? Wobei... Worauf warte ich hier eigentlich? Auf ihn... Ihn "glücklich" zu machen und dann, nach 5 Minuten Gequatsche aus dem Auto geworfen zu werden... Ja, darauf warte ich gerade... Während sich in meinem Kopf immer wieder wiederholt, wie er meinen Chef umarmt hat... Und der Stellvertretende zu mir meinte "Nicht? Mich hat er umarmt."

    Ja... Ich sitze hier seit 1,5 Stunden in meinem Auto, friere und merke nur noch die Tränen, die wie Feuer brennen... Es tut weh, so behandelt zu werden... Aber ich hab es mir ja selbst ausgesucht, daher beschwerte ich mich nicht bei den betroffenen Personen... Außerdem ist es das, was ich verdient habe... Genau das... Immer und immer wieder...

    *lieblings Plüschi hinhalt* Nicht weinen ;(

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Das funktioniert so nicht. Entweder richtig oder gar nicht. Es gibt kein dazwischen oder Kompromiss. Lern es doch endlich, du Trottel.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Die Freundin Toto voll, kotzt sich die halbe Seele aus dem Leib.. kann ich ja gar nicht ab..stehe auf dem Balkon und friere und hofee dass die bald fertig ist ... .. ey nie wieder ...


    Ein Leben kann man ohnehin nur einmal leben.
    Warum soll es für mich keine Chance geben?
    Es hat keinen Sinn, wenn man nicht sagt.
    "Hey Welt, ich bin, was ich bin."

  • Weiss gar nicht, was schmerzhafter ist. Die Art, wie er mich behandelt, oder die Tatsache, dass es ihm vollkommen gleichgültig zu scheinen scheint, wie sehr er mich damit verletzt. Es ist zum verzweifeln.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Kann sie endlich gehen?.....


    Ein Leben kann man ohnehin nur einmal leben.
    Warum soll es für mich keine Chance geben?
    Es hat keinen Sinn, wenn man nicht sagt.
    "Hey Welt, ich bin, was ich bin."

  • ich weiss nicht was ich spüre oder denke

    im Moment schau ich auf den feinen rosaroten Horizont

    und bemüh mich nichts zu fühlen oder zu denken

    (Buchstabeneintippen geht auch ohne Denkenundfühlen)

  • Gestern hab ich meiner Mom geholfen ihre Möbel umzustellen... Nicht alle, hauptsächlich Büro und Esszimmer wurden getauscht... Sie wollte NUR umräumen und irgendwann dann aussortieren... Aber ich konnte sie überzeugen, es doch direkt zu machen... Also haben wir ihr Bücherregal aussortiert und aufgeräumt... Etliche Kisten und Kartons ausgemistet... Es ist so viel Müll zusammengekommen... Morgen geht es weiter... Sie ist glücklich und ich ebenfalls... Wie lange hab ich darauf gewartet, dass ich ihr endlich beim Ausmisten helfen kann... Sie hat halt manchmal leider Messianzüge und egal wie oft ich es versucht habe, sie hat direkt dicht gemacht... Jetzt vor dem ordentlichen Bücherregal zu stehen, in dem wirklich nur noch Bücher sind, war wirklich schön... Ich liebe es einfach auszusortieren und bei ihr muss man manchmal etwas mit Nachdruck ran... Sonst behält sie Sachen, die sie in den letzten 10 Jahren nicht benutzt hat und wird sie auch weiterhin nicht nutzen...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Ich darf nicht wieder schwach werden.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Wie ich den morgigen Tag bereits jetzt verabscheue.

    Der letzte Freitag war schon eine Herausforderung für mich und morgen geht es lustig weiter.

    Warum muss ich auch nur so ein extremes Problem mit Menschen und Nähe haben.

    Aber ich habe es meinem Kind versprochen also werde ich auch den morgigen Blödsinn durchziehen.



    Die ganze Woche wird sehr anstrengend werden. Viel Arbeit bzw. ich habe mir sehr viel vorgenommen und zusätzlich herrscht Zuhause das Chaos, was fange ich auch tausend Baustellen auf einmal an, ich Dussel.

    Die Zeile, die mein Leben schreibt, wird niemand lesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!