Gedanken im Moment

  • Wenn du wütend bist, dann zähl bis 10. Wenn du so richtig wütend bist, dann zähl bis hundert. Bin jetzt bei zweihundert und immer noch wütend. Tag im Eimer, ich würd dann jetzt gern beenden.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Hab grad erfahren, dass der Kiosk in unserem Ort dicht gemacht hat. Nach 50 Jahren... Fühlt sich noch so surreal an... Es war ein winzig kleiner Laden und überhaupt nicht der heutigen Zeit "angepasst"... Aber ich bin mit diesem Kiosk aufgewachsen und es war und ist der einzige hier gewesen... In der Grundschule haben wir nach Schulschluss da Naschi gekauft, weil er direkt daneben lag... Zeitschriften, vor allem die Sailor Moon Hefte... Meine erste Sailor Moon CD hab ich da gekauft... Ach man... Die haben zwar einen Ableger in einem größeren Geschäft, aber da gibt es nur teure Markensachen... Das ist echt traurig... Ich hab immer gedacht, der wird bis zum Ende des Planeten bestehen bleiben... Jetzt ist da nur ein weiteres leeres Geschäft, was die Straße noch hässlicher macht...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Auch wenn wir die letzten Jahre keinen Kontakt hatten .. oder sehr wenigen ... Trifft mich das doch schon ziemlich ... Habe nun derbe Angst vor dem 20.2 ...


    Ein Leben kann man ohnehin nur einmal leben.
    Warum soll es für mich keine Chance geben?
    Es hat keinen Sinn, wenn man nicht sagt.
    "Hey Welt, ich bin, was ich bin."

  • Wenn ich jetzt bereits so erschöpf bin, wie soll das denn bloss in 5, 10 oder gar 20 Jahren werden?

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Wenn ich jetzt bereits so erschöpf bin, wie soll das denn bloss in 5, 10 oder gar 20 Jahren werden?

    Weshalb bist du erschöpft?

    Vom ständigen kämpfen gegen die Ängste.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Hoffentlich wird man diese Nacht bis um 7 Uhr durchgehend schlafen können.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Ich bin einfach ... ich habe zu viel falsch gemacht. Ich denke es ist gerecht so wie es ist... ich sollte doch dankbar sein das ich noch da bin aber warum kann ich es nicht... Ich habe Angst vor dem was kommt. Angst das es immer so sein wird... aber wenn ich ehrlich bin es wäre es wäre niemanden fair gegenüber ihn mit in meinen Sumpf zu ziehen ich bin einfach zu sehr darin gefangen als das ich jemanden mit ertränken sollte

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Meera vielen Dank. :halloweenhappy:

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Ich hätte nicht mal fragen dürfen, ob der Kuchen geschmeckt hat wegen deiner Frau, aber mit A. redest du locker flockig online, während deine Frau neben dir sitzt... OK... Ist zwischen uns kein lockerer Kontakt mehr möglich? Oder hast du da gar keinen Bock drauf? Auf meine Frage, wie es jetzt weitergeht, kam keine Antwort... Vielleicht bin ich jetzt auch "verbraucht" und du suchst was neues... Ich mag so nicht denken und vor allem hab ich keinen Bock auf so eine Scheiße wie Eifersucht... Dann beende ich das lieber selbst, bevor es mich abfucked...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!