Gedanken im Moment

  • Was hat denn die Wetterfee für ein Problem? PMS, oder doch schon Erdbeerwoche? Oder was auch immer? Ich will Sonne, geh doch endlich weg mit dem Schnee, mann....

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Ich muss gerade, natürlich nicht grundlos, an folgendes Zitat denken:


    " Blood, though thicker than water, is harder to clean up. "


    Ja es ist in jeder Hinsicht zutreffend.

    Die Zeile, die mein Leben schreibt, wird niemand lesen.

  • Freue mich schon auf nachher. Hunger wird sich auch irgendwann demnächst einstellen.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Eine Kopie wird niemals an das Original heranreichen und auch den Titel fast zu kopieren .......

    Ich wollts nur erwähnt haben, denn sowas mag ich gar ned

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Eine Kopie wird niemals an das Original heranreichen und auch den Titel fast zu kopieren .......

    Ich wollts nur erwähnt haben, denn sowas mag ich gar ned

    Und anstatt anderen Menschen einfach die Freude und ihr Hobby zu lassen,muss man dann dagegen angiften (auch noch über 3 Threads verteilt!),suuuper.Aber wenn man es nötig hat.


    Missgunst ist auch immer super. :halloweentired:

  • Eine Kopie wird niemals an das Original heranreichen und auch den Titel fast zu kopieren .......

    Ich wollts nur erwähnt haben, denn sowas mag ich gar ned

    Und anstatt anderen Menschen einfach die Freude und ihr Hobby zu lassen,muss man dann dagegen angiften (auch noch über 3 Threads verteilt!),suuuper.Aber wenn man es nötig hat.


    Missgunst ist auch immer super. :halloweentired:

    Eine Meinung, bzw meine Meinung kann ich äußern, ob sie meinem Gegenüber gefällt oder nicht, ist nicht mein Problem. Und giftig? Das sollte niemand erleben, wenn ich wirklich mal giftig werde

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Und anstatt anderen Menschen einfach die Freude und ihr Hobby zu lassen,muss man dann dagegen angiften (auch noch über 3 Threads verteilt!),suuuper.Aber wenn man es nötig hat.


    Missgunst ist auch immer super. :halloweentired:

    Eine Meinung, bzw meine Meinung kann ich äußern, ob sie meinem Gegenüber gefällt oder nicht, ist nicht mein Problem. Und giftig? Das sollte niemand erleben, wenn ich wirklich mal giftig werde

    Ich habe auch nur meine Meinung zu deinem, unnötigen, Verhalten einem anderen Forenmitglied gegenüber abgegeben,musst mit klarkommen,ist nicht mein Problem.


    Ist nun mal echt traurgig und arm,die Hobbys und Werke anderer Menschen noch so öffentlich schlecht zu machen,weil einem irgendwas daran nicht passt. Man könnte auch einfach nichts dazu sagen,wenn es ein nicht gefällt,aber das ist dann wohl zu viel verlangt und der Mitteilungsdrang an seine Mitmenschen doch zu stark :facepalm:


    Mehr schreib ich dazu nicht,vielleicht denkst ja nächstes mal vorher drüber nach.

  • Lachen ist definitiv das Beste, was man in solch einer Situation noch tun kann.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Es entlockt mir nur noch ein mildes Lächeln

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • „ich wollts nur mal erwähnt ham“ is in nem bestimmten kontext och nur der kleine bruder von „ich will dir in die fresse, haun, dass de …“. der kleine bruder, der sich net traut, klartext zu sprechen, zumals unnice fürs eigne, glänzend-polierte selbstbild wär, der allerdings och net seine fresse halten kann, weil er sich ja ofwerten muss, er würd doch so gern der große bruder sein.

    ne passiv-aggressiv verhaltensweise halt, wo man sich anschließend rausreden kann. aber jo, es kommt in solchen dingen wie „ich sollts nur mal erwähnt ham“ immer of den kontext an. hat das net irgendnen alter grieche oder römer oder whoever gesagt? wenn net, dann sags ich jetzt ^^

  • Jetzt gibts doch noch ein wenig Aufmerksamkeit, ehe für mich das Thema im Nirvana verschwindet.


    Trunaktyr ich habe darüber nachgedacht, daher auch mein KOmmentar. In einem Forum, in dem ich User bin, ein eigenes zu entwickeln, es dann auch noch fast identisch zu nennen, finde ich halt einfach nicht prickelnd und ich bezeichne es als abkupfern. Dass mir die Farbe Probleme bereitet, ist auch nur ehrlich und hätte es als Denkanstoss lesen können, aber nein. Dann ist es eben traurig und arm, wenn ich das so empfinde, meine ehrlichen Gedanken dazu, im passenden Thema.


    Sarai&andere das sind deine Gedanken zu *ich wollts nur mal erwähnt haben* , nicht die meinen. Denn ich bin kein gEwalttätiger Mensch. Die Worte sind so gemeint, wie ich sie schrieb. Hätten sie was anderes zum Ausdruck bringen sollen, hätte ich das auch so formuliert. So wie jetzt, dass du immer wieder mal versuchst, Menschen DEINE Denkweise aufzudrücken


    Nun wünsch ich Euch beiden einen schönen Tag und dabei schön entspannt bleiben

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Der Trinkbrunnen macht so komische Geräusche, also erstmal auseinander bauen. Wollte zwar eigentlich Yoga machen, aber ich hab das blöde Gefühl, dass die Katze irgendwas im Brunnen versenkt hat. Hoffentlich geht der nicht kaputt, das Teil war teuer. Ob Lucy jemals kapiert, dass das Ding zum Trinken und nicht zum Spielen gedacht ist? Hol dir Katzen, haben sie gesagt. Du wirst Freude empfinden, haben sie gesagt. Dass sich die beiden aber manchmal aufführen wie kleine Dämonen hat keiner gesagt.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Der Trinkbrunnen macht so komische Geräusche, also erstmal auseinander bauen. Wollte zwar eigentlich Yoga machen, aber ich hab das blöde Gefühl, dass die Katze irgendwas im Brunnen versenkt hat. Hoffentlich geht der nicht kaputt, das Teil war teuer. Ob Lucy jemals kapiert, dass das Ding zum Trinken und nicht zum Spielen gedacht ist? Hol dir Katzen, haben sie gesagt. Du wirst Freude empfinden, haben sie gesagt. Dass sich die beiden aber manchmal aufführen wie kleine Dämonen hat keiner gesagt.

    Das kommt mir sehr bekannt vor :D Faramir hat auch schon 2 auf dem gewissen xD habe jetzt mal einen etwas teureren mal sehen wie lange der hält....(https://miaustore.com/)

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!