Gedanken im Moment

  • Das kommt mir sehr bekannt vor :D Faramir hat auch schon 2 auf dem gewissen xD habe jetzt mal einen etwas teureren mal sehen wie lange der hält....(https://miaustore.com/)

    Hahaha, diese Katzen. Also wir haben so einen ähnlichen. Ich hab den Übeltäter schon gefunden. Lucy hat einen meiner Haargummis darin versenkt und das hatte sich im Filter verfangen. Jetzt läuft das Ding wieder schön. Aber so wie ich Lucy und Barney kenne, fällt denen sicher irgendwas ein, um das Teil endgültig zu zerstören. Sie haben auch schon 2 auf dem Gewissen :halloweenlaugh:

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Das kommt mir sehr bekannt vor :D Faramir hat auch schon 2 auf dem gewissen xD habe jetzt mal einen etwas teureren mal sehen wie lange der hält....(https://miaustore.com/)

    Hahaha, diese Katzen. Also wir haben so einen ähnlichen. Ich hab den Übeltäter schon gefunden. Lucy hat einen meiner Haargummis darin versenkt und das hatte sich im Filter verfangen. Jetzt läuft das Ding wieder schön. Aber so wie ich Lucy und Barney kenne, fällt denen sicher irgendwas ein, um das Teil endgültig zu zerstören. Sie haben auch schon 2 auf dem Gewissen :halloweenlaugh:

    Da hab ich "Glück" Kari interessiert sich so gar nicht für den Brunnen^^" Faramir steht irgendwie auf alles was mit Wasser zu tun hat selbst die Dusche findet er toll :D

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Faramir steht irgendwie auf alles was mit Wasser zu tun hat selbst die Dusche findet er toll :D

    Lucy eben so. Wasser ist irgendwie ihr Element. :halloweengrin:

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Ich mache mich doch gerade wieder zum Affen.

    Meine Güte wie kann man nur so armselig sein.

    Dazu diese ganze Gefühlskälte die man mir entgegenbringt, die mich umgibt.

    Ich erwarte doch gar nicht so viel, außerdem gebe ich auch gern und alles was ich kann.

    Aber nein, ich reiche nicht.

    Vielleicht habe ich es auch einfach nicht verdient wenigstens annähernd glücklich zu sein.


    Naja, ich werde mir nun wieder eine Ibu800 einwerfen und mit Tee spülen. Irgendwann müssen diese blöden Tabletten doch mal wirken.

    Ich fühle mich als hätte man mich zusammengeschlagen, als wären Brust und Rücken mit Hämatomen übersäht. Jede Bewegung, jeder Atemzug schmerzt und dann ist heute auch noch so viel los in der Firma.

    Ich bin müde, ich konnte letzte Nacht aufgrund der Schmerzen kaum schlafen, und dann ist da auch noch so ein widerliches Verlangen nach Fastfood.

    Man reiche mir eine Pizza.

    Noch nicht einmal das funktioniert, ach man.

    Die Zeile, die mein Leben schreibt, wird niemand lesen.

  • Da ist man doch wirklich kurz nach dem Essen für eine halbe Stunde eingeschlafen. Aber heute bereue ich es irgendwie nicht; es tat richtig gut.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • So die Entscheidung bezüglich der Wochenfahrt steht. Das ABW Schwerpunkt Sucht und psychische Erkrankung fährt dieses Jahr nach Groningen. Habe es auch für einen Witz gehalten.

    Als ich gefragt wurde habe ich gelacht und gefragt "...nach Groningen?".

    Ganz ehrlich ich finde das richtig mies.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Ich hoffe, dass ich die Woche den Bescheid bekomme, dass ich übernächste Woche auf die Akutstation gehen kann. Bin absolut am Limit und schaffe es alleine nicht mehr.

    Viele Grüsse


    Bastet


    Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk.


    Leonardo da Vinci

  • Ich hoffe, dass ich die Woche den Bescheid bekomme, dass ich übernächste Woche auf die Akutstation gehen kann. Bin absolut am Limit und schaffe es alleine nicht mehr.

    Wünsche dir dabei viel Glück und Kraft! :halloweenhappy:

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Nach 2 Jahren der erste Tag für mich, auch wenn ich mich noch um ein paar Sachen kümmern muss. Es ist angenehm, auch wenn unterschwellig die Sorgen da sind, wie lange er im KH bleiben muss. Nebst Hoffnung dass sie im KH etwas finden, was diese Anfälle auslösen. Wenigstens wird es bald ein Ergebnis geben und wir können reagieren *hoff*

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Hab jetzt erst kapiert, dass Februar ist. Verdammt, wo genau ist der Jänner geblieben? Und was ist eigentlich los mit mir und meinem Zeitgefühl?

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Wünsche dir dabei viel Glück und Kraft! :halloweenhappy:


    Ich drücke Dir erstmal die Daumen und wünsche Dir dann alles Gute! Und ganz viel Kraft!

    Danke vielmals euch beiden. Bin sehr unruhig und nervös, zucke bei jeder Mail, die ich bekomme, zusammen. Auf der einen Seite bin ich froh, dass ich bald in die Klinik kann, auf der anderen Seite weiss ich, wie die Aufenthalte geweils beendet wurden.

    Viele Grüsse


    Bastet


    Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk.


    Leonardo da Vinci

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!