Gedanken im Moment

  • Tankist


    Klar war die Beziehung stellenweise mehr als nur schwer.

    Das die auseinander gegangen ist war eine Katastrophe. Und eine Katastrophe hat nie nur eine Ursache. Es hätte noch bis zum Ende halten können oder schon im ersten Jahr zerbrechen. Ich denke in fast allen Beziehungen gibt es Licht und Schatten. Es ist das was man draus macht. Und Fehler. Fehler wird man immer machen.

    Ich erinnere mich an die schönen Zeiten. Versuche es zumindest.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Kannst Du mal mit der fäkalsprache aufhören.


    Ich muss mich stamilung anschließen.

    Zudem würde ich Dich höflich bitten mir keine Diagnosen aus Halbsätzen, die ich schrieb, zu stellen. Danke! Spar Dir eine Antwort. Wie schon oft beobachtet folgt jetzt vermutlich eine seitenlange Rechtfertigung.

    Ist nicht böse gemeint.



    :pinguin:

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Sarai&andere


    Tschuldigung, aber was glaubst du eigentlich wer du bist, hobbypaartherapeut??

    Liebe kann man nicht erklären, liebe ist etwas was passiert,

    Und höre auf andere zu analysieren...

    Es ist nicht deine Aufgabe, die Zukunft vorherzusehen,
    sondern sie zu ermöglichen.

  • Ich kann es drehen und wenden wie ich will.. .ich bin das Problem und einfach ein Stück ....

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Puh. So ein richtiges "Tag danach" Gefühl. Mit mehr Abstand erscheint mir die Aktion immer dämlicher...und dämlicher...und dämlicher.

    Ich bin total hinüber. Bett.. Ich muss morgen zu meiner Neurologin. Hilft nichts. Egal wie lange ich dort sitze. Muss gehen. Ich darf nur nicht wieder gehen.

    Jetzt noch die Nacht.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Was soll ich essen oder soll ich überhaupt was essen? Ich weiß es nicht. Ich bin gerade so müde und antriebslos, dass mir schon der Gedanke daran in die Küche zu gehen viel zu anstrengend ist…

  • Ich kann nicht mehr und um ehrlich zu sein wozu kämpfen ich bin so müde vom kämpfen

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Der Tag ist für mich gerade 2 1/2 Stunden alt und ich bin jetzt schon so genervt und gereizt, dass ein falsches Wort reicht. Und die Schmerzen...Na, net geil. Ich will nach Hause.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Geschafft. Jetzt schnellstens nach Hause.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Was ist das nur? Warum ist es nur so chaotisch in mir?

    Wieso geht es von dem angenehmen Gefühl wenn ich im Tierheim mit Katzen Kuschel direkt runter in eine tiefe Traurigkeit und niedergeschlagenheit? Ohne Übergang…

  • Die deutsche Synchro bei Life is Strange: True Colors ist echt gut... Bis diese eine verkackte Stimme wieder auftaucht... Könnt kotzen und hab direkt keinen Bock mehr auf das Spiel... In jedem scheiß Spiel und Film taucht der in irgendeiner Art auf... Es bleibt nun mal Fakt, dass Gronkh kein Synchronsprecher ist und seine Rollen absolut beschissen spricht! Aber er ist ja nun mal Gronkh, also holen ihn alle ran... Genau wie seine Freundin Pandorya... Zum kotzen, wirklich...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!