Gedanken im Moment

  • Mein kleiner Finger ist eingeschlafen und kalt und bäh. Was denn da los, wie das doof ist. Und mir ist kalt. So gesamt. Aber der kleine Finger ist noch kälter. Mimimi, heute ist bei mir so ein richtiger Motztag.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • wie kann so eine nette Person plötzlich so werden. Die mich nur noch niedermachen möchte? Warum?

    Warum ist sie nur so toxisch und eiskalt geworden. Es muss einen geben

  • Wie geht es mit uns weiter?

    Muss es erst wieder so weit kommen das ich im Tunnel verschwinde und nicht mehr leben möchte/ kann wie auch immer. Ständig zu Hause sein ist auch nicht meins oh nein. Viele Fragezeichen im Kopf oh je werd ohne Bedarf heut nicht zur Ruhe kommen.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Hoffentlich muss ich mich nicht übergeben.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Alter. Es gibt solche behämmerten Menschen ey :tränenlachen:

    So etwas ist biologisch mit mir verwandt. Peinlicher geht’s echt nicht. Logik = Null :facepalm:


    Aber was habe ich herrlich gelacht ey :tränenlachen:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Eh, irgendwie hab ich da ein paar Terminkollisionen. Auweia, mein Zeitmanagement gepaart mit meinem Nudelsiebhirn. Upsi :facepalm:

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Gestern, am letzten Tag vom Februar, den ersten Sonnenbrand des Jahres eingefangen. Läuft doch :banghead2:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Wundervoll wie ekelhaft man mit mir umgeht.


    Komm mal mit, ich möchte dir etwas zeigen.

    Siehst du den schwarzen Berg Unrat da vorn?

    Darunter liegt meine verkümmerte Restseele begraben.

    Wenn du ganz leise bist und genau hinhörst, dann kannst du ein Wimmern vernehmen.

    Somit ist sie noch dort und erträgt ihr Leid.

    Lade weiter ab und packe oben drauf.

    Du siehst selbst, dass sie eh unrettbar verloren ist, also was soll´s.

    Sie wird ertragen bis sie eines Tages verstummen darf.

    Lass uns die verbleibende Zeit bis zur ewigen Ruhe verkürzen.

    Die Zeile, die mein Leben schreibt, wird niemand lesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!