Gedanken im Moment

  • Erl1714 Das wäre ja eigentlich der Beweis für deine Eltern dann für deine Zuverlässigkeit im Bezug auf ein eigenes Haustier, findest du nicht? Allerdings sind deine Zweifel da wohl nicht ganz unbegründet. Liebe Grüße


    ————


    Irgendwer macht hier gerade Waffeln Oo

    Grundsätzlich ja, aber meine Eltern lassen sich von so etwas nicht beeindrucken…

    Naja und mich müsste dafür auch erstmal jemand haben wollen.

    Irgendwo kann ich aber verstehen, dass Menschen dran zweifeln, wenn sie mich nicht kennen mit meiner - offensichtlichen - Einschränkung das ich das wirklich alleine hin bekomme. Ich weiß nicht, ob ich mein Haustier einer fremden mit so einer Behinderung überlassen würde, wenn ich keinen Kontakt zu Menschen mit Behinderung hätte und das nicht selbst kennen würde.


    ——————



    Morgen wird es sich zeigen. Ich hoffe so sehr, dass meine Therapeutin mir nicht in den drei Wochen Ferien keinen Termin gibt.

    Zwei Termine wären schön, drei optimal, aber eher unwahrscheinlich, wenigstens einer sollte es aber schon sein. Drei Wochen ohne sie halte ich nicht durch. Gerade jetzt nicht

  • Heute bleibe ich definitiv den ganzen Tag über im Bett.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • irgendwie... alles zu viel.. gleich nochmal zum Bestatter.. dann dies noch wieder und das und das und das... Erdrückende Überforderung macht sich breit :( danach schließe ich mich einen Tag lang ein.. und stelle die Klingel ab.. ich will nix hören und sehen. gar nix..

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Wo kommt denn dieser blaue Fleck schon wieder her? Ich sollte mich jetzt wirklich langsam in Luftpolsterfolie packen. Ob diese Tollpatschigkeit ein unterbewusstes Selbstverletzen ist? Falsche Richtung des Denkens. Eindeutig falsche Richtung. Kommando zurück!

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Angst, dass ich einfach nie wirklich klar kommen werde im Leben.

    Und dann finde ich diese Angst so lächerlich, weil ich wieder das Gefühl habe viel zu dramatisch zu sein und mich anzustellen.

    Und dann erinnere ich mich an meinen Therapeuten, der es eine „Lebenslüge“ nannte, die mir mein ganzes Leben verklickert wurde, dass ich mich einfach nur mal mehr zusammen reißen müsste.

    Verwirrung. Wer stimmt denn nun…

    Der Tod ist gewissermaßen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird. (Goethe)

  • Nachdem ich jetzt gerade mal wieder richtig schön gegen den Türrahmen gelaufen bin, ist es wohl an der Zeit die Sachen zu packen und nach Hause zu fahren. Die Beule deklariere ich als Arbeitsunfall. Ciao Kakao.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Verbandswechsel. Mit zwei Fingern streiche ich entlang des frischen Verbandes am linken Arm. Die Finger berühren grade so die Haut. Einige Stellen an denen bis grade eben noch Leukosilk klebte. Eine frische Narbe. Ein fast abgeheilter Schnitt. Auf und ab.

    Ich spüre... nichts.

    Früher fühlte es sich gut an. Im bin mit sicher. Ich mochte das Gefühl.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

    2 Mal editiert, zuletzt von Requiem ()

  • Ach, was probier ich es eigentlich noch?

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Pinguin?

    :pinguin: Ja! Was los?
    Kommst Du mit eine rauchen?

    :pinguin: Klar, kennst mich.

    Na, dann komm.

    :pinguin:

    Pinguin?

    :pinguin: Was denn noch?

    Was stimmt mit mir nicht?

    :pinguin: Ach, haste endlich geschnallt das heute nicht Samstag ist?


    Ja.

    :pinguin: Ich würde es Dir gerne mit Dummheit erklären.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Wochenende im Anflug, eeeeeeeeeeeeeeeeeendlich.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Hinter manchem süßem Lächeln verbirgt sich eine bittere Traurigkeit, die niemand jemals sehen und fühlen kann...


    Ein Leben kann man ohnehin nur einmal leben.
    Warum soll es für mich keine Chance geben?
    Es hat keinen Sinn, wenn man nicht sagt.
    "Hey Welt, ich bin, was ich bin."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!