Gedanken im Moment

  • Warum mache ich mir jedes Mal so grosse Sorgen? Es verläuft doch gut.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Irgendwie ist irgendwie grade alles komisch. Seltsam. Fremd. Nichts passt. Nichts fühlt sich irgendwie an. Zeit. Die Zeit verfliegt und steht still. Schließe die Augen und es ist vorhin nicht später.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Mir geht es im Moment einigermaßen. Ich bin ohne Bedarfmed die letzten Tage ausgekommen. Nun ist Personalnot für die nächsten Tage angesagt und ich hab anstatt 4 freie Tage jetzt 2 freie Tage, da ich die Vertretung zugesagt habe. Boa dieses Pflichtbewusste......nicht das es nach hinten losgeht.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Warum? Warum nur? Ich verstehe das nicht. Es macht mich so unendlich traurig. Lässt mich hilflos zurück. Der Schmerzen, fast körperlich. Unerträglich. So neigt sich der Tag dem Ende.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • SO geht die Erziehung von manchen: Mann fährt mit zwei Kindern (Grundschule und Kindergartenalter) super schön über rote Ampeln. Mit dem Hinweis „Ihr müsst einfach nur gucken, ob ein Auto kommt“. Wirklich grandios :uklatsch:  :halloweensigh: :halloweenno:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Heute ist irgendwie ich weiß nicht. Ich bin energielos, kraftlos, antriebslos und niedergeschlagen. Ich bin soo müde. Seit einigen Wochen schlafe ich richtig schlecht. Ich brauche sehr lange um einzuschlafen und bekomme dementsprechend wenig Schlaf. Heute bin ich besonders erschöpft.

  • Ein Brief. Ohne Briefmarke. Okay. Persönlich eingeworfen. Schöner Umschlag. Mit Schnörkelns an den Ecken. Finde ich toll. Ein aufgedruckten ähm Siegel. Trotzdem finde ich ich auch schön. Absender. "SLC - Spirituelles Life Coaching".

    Auch das Briefpapier schön. Wieder Schnörkelns.

    Ach egal. Ich soll 1.200€ für ein Erstgepräch zahlen. Systemische Schwingungsanalyse. Netter Versuch.

    Was mich an der Sache ma meisten irritiert; schätze diese Person mich tatsächlich so ein als ob ich empfänglich für so etwas wäre?

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Es eröffnen sich immer wieder neue und auch gute Türen, nur oft nicht dort, wo ich es mir vielleicht wünsche.

    Der Tod ist gewissermaßen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird. (Goethe)

  • Wie soll ich der neuen Woche eine Chance geben, wenn da schon wieder dieses mulmige Gefühl ist? Ach, und ich habe einfach immer noch viel zu viel zu tun.

    Frustrierend.

  • Jegliche Bewegung fühlt sich wie ferngesteuert an.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Ich bin so müde... Einen weiteren Tag geschafft und funktioniert im Rahmen dessen was ging. Und dann kamen die Kopfschmerzen und mit ihnen der Frust. Und dann hab ich die drei Seegürkchen erfolgreich ins Bett geschafft, vorgelesen und 101x wieder ins Bett geschickt.


    Dann überfällt mich die totale Lähmung, ich frag mich wie das weitergehen soll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!