Gedanken im Moment

  • Wozu versuche ich es überhaupt noch? Es geht nicht.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Ich frage mich oft, ob ich unsichtbar bin.

    "Ich bin ein wirklicher Mensch, aus Fleisch und Knochen, aus Nerven und Flüssigkeit – und man könnte vielleicht sogar sagen, dass ich Verstand habe. Aber trotzdem bin ich unsichtbar – weil man mich einfach nicht sehen will. Wer sich mir nähert, sieht nur meine Umgebung, sich selbst oder die Produkte seiner Phantasie – ja, alles sieht er, alles, nur mich nicht." - Ralph Ellison.

  • Morgen fahre ich endlich zur Neurologin. Hoffentlich werd ich an der Anmeldung nicht gleich rausgeschmissen weil ich keinen Termin habe.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Ich frage mich oft, ob ich unsichtbar bin.

    Manchmal wünsche ich mir so sehr, ich wäre unsichtbar... das würde so vieles leichter machen..


    man.. ich bin so kaputt von dem Wetter.. es ist so ekelhaft schwül.. wie soll das denn bloß im Sommer werden?? ich glaube.. dann sterb ich :( ich bin vorhin vor Erschöpfung einfach eingeschlafen...

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Letztes Wochenende war ich bei Freunden. Mit der Freundin hatte ich über die mögliche Schwangerschaft gesprochen... Sie hat zwei Kinder und ich wollte die Symptome "vergleichen"... Nachdem sie meinte, dass das alles auffällig klingt und wir Samstag sowieso noch einkaufen wollten, besorgte ich zwei Tests... Zwei von je unterschiedlichen Marken... Sonntagmorgen habe ich sie dann direkt gemacht... Beide waren negativ... Nun habe ich Gewissheit und eine Sorge weniger... Und wie ich schon zu besagten Freunden meinte:


    Ich bin lieber eine "coole Tante", als eine beschissene Mutter...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Ihre Pläne haben direkt reingeschlagen in Form von Körperflashbacks. Das ist dermaßen brutal. Nacht ist gelaufen. Keine Ahnung, wie das jetzt aktuell laufen soll. Schädel schmerzt plötzlich enorm.


    Unfassbar, ehrlich. Mehr als unfassbar :halloweenno: :halloweensigh:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Es ist eben unkontrollierbar. Trotzdem bildet es etwas unterbewusstes ab. Mir gefällt nicht wohin meine Gedanken so ziehen.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Ich bin glücklich, wirklich glücklich,...und freue mich, aber ich muss aufpassen, dass ich nicht auf die Schnauze falle. Das ist wohl mein Problem...intensive Emotionen. Ist es legitim diese zu fühlen? Ich meine...ich habe sie, jeder hat Emotionen, darf ich sie nicht fühlen? Sollte ich mich runterregulieren? Ich weiß es nicht, aber viellicht ist es eine Idee, darüber zu sprechen, um eine Brücke für Verständnis zu schaffen.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Ich kann mich heute zu nix aufraffen.. immerhin habe ich es geschafft was zu essen... ich hab es nicht geschafft zu duschen... ich fühle mich so müde, so erledigt, so fertig, so überfordert mit allem wieder... Es ist jedes Mal das gleiche... einen Tag lang geht es mir super und ich schaffe ne Menge und dann leider ich 3-4 Tage wie ein getretener Hund :(

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Geht mir genauso Shinigami33


    Auf ein guten Tag folgen oft ein paar schlechte. So als würde man bestraft werden, dass man einen guten Tag hatte


    Ein paar gute Tage dürfen nicht sein, dafür werde ich bestraft.

  • Geht mir genauso Shinigami33


    Auf ein guten Tag folgen oft ein paar schlechte. So als würde man bestraft werden, dass man einen guten Tag hatte


    Ein paar gute Tage dürfen nicht sein, dafür werde ich bestraft.

    ja, genau. So fühlt sich das an... wie eine Bestrafung, weil man mal einen Tag "genießen" konnte und es einem richtig gut ging.. so als hätte man etwas böses angestellt ... :(

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!