Gedanken im Moment

  • Was ist nur los mit mir. Die Suizidgedanken werden schlimm. Meine Angst, dass es beim nächsten Mal nicht beim Versuch bleibt, ist schlimm.

    Ich fühle mich ausgebrannt. Aber innerlich brenne ich.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Was ist nur los mit mir. Die Suizidgedanken werden schlimm. Meine Angst, dass es beim nächsten Mal nicht beim Versuch bleibt, ist schlimm.

    Ich fühle mich ausgebrannt. Aber innerlich brenne ich.

    Notruf was sonst

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Hier kam dermaßen viel runter, sodass die Autos langsam fahren müssen, weil auf der Straße dezent Wasser steht. Und, wen wunderts? Martinshorn ohne Ende. Regen ist ja okay. Aber gleich so?

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Oh endlich kommt der Regen hier auch! Es roch schon seit 2 Stunden danach :) ich liebe den Geruch von warmen Sommerregen <3

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • In 9 1/2 Stunden ist die Prüfung und ich weiß nicht ob ich diese Nacht mal genug Schlaf kriege. Muss mich morgen früh dann auch noch vorbereiten, hoffe es läuft alles irgendwie.

  • Ja, das hab ich ordentlich verbockt. Weil ich auch einfach nicht meine dumme Klappe halten kann. Sei es drum - heute regt es mich noch auf, morgen ist es schon wieder vergessen.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Unser Büro geht jetzt schon gut und gerne als Schwitzhütte durch. Ein Liter Wasser in den 1 1/2 Stunden die ich hier bin ist schon getrunken. Und es liegen noch 6 1/2 Stunden vor mir. Wäre mein Körper von der Hitze auch nur so angetan, wie mein Geist es ist.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • jupp.. 30°c , Regen, gefühlt 100% Luftfeuchtigkeit und wische die ganze Hütte :D ich bin definitiv nicht ganz Taco im Kopf :zwangsjacke:

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Jetzt habe ich aber "Plattfüße", wie man so sagt...

    Aber alles ist erledigt, was ich mir für heute vorgenommen habe.

    Der Rest dürfte seinen Gang gehen.


    (Für den Rest des Tages nun: Abschalten. :macheurlaub: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!