Gedanken im Moment

  • Was ich auch nicht abkann ist, dass viele Menschen sich offenbar gleich auf einer persönlichen Ebene angegriffen fühlen, sobald man mal sachlich auf was hinweist. :(


    Hatte vor ein paar Tagen erst wieder zu eine Situation, dass ein älterer Herr in der Schlange hinter mir die ganze Zeit so dermaßen dicht aufrückt, dass er mich mehrmals am nackten Arm und an der Seite berührt. Weist man dann höflich drauf hin, ob es möglich wäre etwas Abstand zu halten, dann kommen Antworten wie "Ich beiße nicht", "Ich bin nicht giftig", "Ich hab kein Corona", etc... das hat doch damit absolut nichts zutun und hab ich auch nie angedeutet... ich mag nur einfach nicht auf Kuschelkurs mit Fremden gehen, wieso ist das so schwer nachzuvollziehen scheinbar?

  • Morgen fährt die weg, morgen, morgen - und dann wird alles wieder gut. Oder so.


    Nach Hiddensee mit ihrer tollen neuen Freundin. Schön für sie. Ich würde auch gerne mit einer Freundin nach Hiddensee fahren. :/

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Du willst nicht krank werden, nicht physisch, nicht psychisch. Und wenn du es doch bist kannst du nur hoffen Glück zu haben, sprich du landest irgendwo wo man sich wirklich noch vernünftig um dich kümmern kann. Bei dem Personalmangel, reines Glücksspiel.

    Was noch verschlimmert wird, durch Patienten die wegen jedem Klee ins Krankenhaus oder sonst wo hinrennen. Aber hey unser Gesundheitssystem ist super.

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Trigger Flashbacks


    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Jetzt hängt sie auf einem serbischen Flughafen fest anstatt in Athen zu sein. Nur weil der Flieger in Berlin Verspätung hatte. Wo soll das alles noch hinführen?

    BAHN und FLIEGER Verspätung keine deutsche Pünktlichkeit mehr.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Was meine Mutter noch anstellen wird mit ihrer Verleugnung mir gegen über erst mein Fürherschein nach über 10 jahre ohne unfall und punkte verloren wo ich jetzt rennerei habe um zu beweisen das was sie geredet hat nicht stimmt wegen ihr und nun die große frage was wird als nähstes behauptet in ihren münchhausener syndrom und borderline was sie selber auch nicht einsehen will das sie was hat....

    Den som venter på noe godt, venter aldri forgjeves.

    Die Welt ist so düster und traurig.

  • Ich weiß, ich weiß für einige ist es Alltag, aber 4 Uhr aufstehen ... wie überlebt ihr das?

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

  • Ich weiß, ich weiß für einige ist es Alltag, aber 4 Uhr aufstehen ... wie überlebt ihr das?

    Für gewöhnlich jammernd und heulend. :halloweenlaugh:


    ------------------------------------------------------


    Soll ich mir den Streit vorm Wochenende noch anfangen? Ich sollte die Mail wirklich absenden, aber will ich mir den Freitag mit der mit Sicherheit folgenden Diskussion versauen? Mh, ich weiß nicht, ich weiß nicht. Warten wir mal was die Kollegin sagt.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Für gewöhnlich jammernd und heulend. :halloweenlaugh:

    Verständlich *hat jetzt die erste Müdigkeitshürde überstanden

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!